Hogwarts Legacy: Das hat der Bösewicht des Spiels mit Voldemort zu tun

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hogwarts Legacy: Das hat der Bösewicht des Spiels mit Voldemort zu tun

Der neue Harry Potter-Titel Hogwarts Legacy spielt viele Jahre vor den Büchern. Trotzdem gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Antagonisten des Spiels und dem Superschurken Voldemort.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hogwarts Legacy: Das hat der Bösewicht des Spiels mit Voldemort zu tun

Hört. Auf. Zu. Spoilern.

Ich will nicht wissen, dass der Bösewicht etwas mit Voldemort zu tun hat, also schreibt das gefälligst nicht in die News Übersicht!

Ist mir auch egal, dass es naheliegend ist. Es wäre ja möglich, daß hier eine originelle Story erzählt wird. So oder so will ich es nicht vorher wissen.

"Hogwarts Legacy - Infos über den Bösewicht" hätte gereicht, alles andere könnt ihr dann im Artikel schreiben.

Wie ich spoiler verabscheue!
Aber scheint mittlerweile echt salonfähig zu sein, wenn ich mir nur mal die YouTube-Thumbnails und Überschriften anschaue. Hat mir jetzt schon paar Überraschungen bei Elden Ring kaputt gemacht.
Schade, dass PCGH als Fachblatt dahingehend nicht sensibler agiert. Vielleicht braucht ihr auch nur einen Spoiler-Detector, da ich da sehr empfindlich bin, könnt ihr euch gerne bei mir melden :ugly:

Es ist ein leidiges Thema bei den News Überschriften von PCGH.
Manche Autoren haben is in manchen Fällen schon eingesehen, aber gängige Redaktionspraxis ist es wohl nicht, Spoiler zu vermeiden.

Einmal beim Meeting alle sensibilisieren...

Zurück