Hogwarts Legacy: 300-Euro-Collectors Edition beinhaltet schwebenden Zauberstab

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hogwarts Legacy: 300-Euro-Collectors Edition beinhaltet schwebenden Zauberstab

Die Entwickler von Hogwarts Legecay haben in einem exklusiven Unboxing-Video die Collector's Edition des Spiels vorgestellt - und die hat es in sich. Denn das Herzstück der Sammlerbox ist ein Zauberstab, der mithilfe einer Buchreplik und eines Magneten in der Luft schweben kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hogwarts Legacy: 300-Euro-Collectors Edition beinhaltet schwebenden Zauberstab
 
Finde ich hart überteuert für die magere CE.
Noch dazu braucht das "Buch" einen stromanschluss und das bei den Energiepreisen!!!1 elf :ugly:
 
Finde ich hart überteuert für die magere CE.
Noch dazu braucht das "Buch" einen stromanschluss und das bei den Energiepreisen!!!1 elf :ugly:

Kaufen sich nur Leute den Geld ehh egal ist. Ich gucke mir das Teil mal irgendwo an...ich find die Box ganz gut. Ich habe mir auch die 4K Eisenbahn für 200€ gekauft, da ich ein echter Fan bin und das Gefühl habe ich brauche das...;););).
 
Zurück