News Hogwarts Legacy: 2,2 Mrd. dunkle Zauberer geschlagen - Zahlen der Entwickler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hogwarts Legacy: 2,2 Mrd. dunkle Zauberer geschlagen - Zahlen der Entwickler

Einen Monat nach Release gibt Warner Bros. Auskunft über ein paar Ingame-Statistiken von Hogwarts Legacy. In einem Tweet machte der offizielle Account zum Spiel Angaben zu den gespielten Stunden, den gebrauten Tränken, den bezwungenen dunklen Zauberern sowie den magischen Pflanzen, die herangezüchtet worden sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hogwarts Legacy: 2,2 Mrd. dunkle Zauberer geschlagen - Zahlen der Entwickler

Seit dem neuesten Update bei mir leider nicht mehr spielbar, habs inzwischen von der Platte geschmissen, Schade drum. Bekomme beim Start immer die Fehlermeldung "Out of Video Memory". Ist klar, mit einer 3090 :klatsch: Verschiedene Treiber, Mods entfernen, Daten auf Fehler checken etc. habe ich alles ausprobiert, selbst ReShade gelöscht. Mit viel älteren Treiber startet es, stürzt aber reproduzierbar nach wenigen Minuten ab. Die können das erst mal fertig programmieren, dann starte ich gerne noch mal einen neuen Durchlauf, irgendwann im Winter.

Zurück