Bafög für meine kleine Schwester wurde auch abgelehnt, weil meine Eltern sehr gut verdienen.*
Finde es auch ok, soll ja nicht für Kinder aus Priviligerte Familie sein...sondern die es nicht besser haben.
*
(Ausnahme: Es denn man hat mit seiner Familie nicht mehr zutun und man hat Kontakt abgebrochen )
Thema windkraft und Bayern.
sind wir hier in deinem Facebook Gruppe oder warum spammst du?
kannst ja einfach Beiträge editieren...
ich glaube du hast mich eher angespammt...
Also machen deine Facebook Seite glücklich!
Naja das ist ja nun mal ein Politisches Thema, und Interessant dazu, wer da nicht Mitlesen oder Diskutieren möchte muss es doch nicht. Es gibt doch genug andere Themen
Was aber echt nicht gut ist das sofort von einigen , wenn es nicht nach ihrer Meinung geht. Persönlich Beleidigend zur Sache geht.. Auch deine Wort Wahl war bzw. ist nicht Diskussionsfördernd
Wenn man etwas nicht versteht dann ist das halt so .. Hier mal was Lustiges: Was diese Uncoole Verhaltensweise deutlich macht ..
Der Trick mit dem angeblichen Spamm, Buchstabensalat oder warum Menschen mit wenig Verständnis Probleme haben Weisheiten aus Texten zu ziehen
Für Menschen mit Verstand, ist Inhalt einer Botschaft von Interesse, darum diese also ihren Fokus nicht auf angeblicher Spamm etc. setzen.
Wer bei meinen Texten Wirres im Hirn empfindet bzw gemeint gelesen zu haben, oder es nicht wirklich verstehen kann, dessen Hirn ist halt ein bissel schwach.
Deshalb auch die offte Anfeindungen, Beleidigungen von Beitrags Teilnehmer dessen Meinungen diese Spezie nicht teilt dazu kommen Psychologische
Kompensation anderen Spamm , Rechtschreibfehler etc. anzukreiden nur weil diese einfach unfähig sind aus Text Informatives Material für sich zu generieren.
Also du darfst gerne andere Meinung Ignorieren,, Es zwingt dich doch keiner .
Bafög für meine kleine Schwester wurde auch abgelehnt, weil meine Eltern sehr gut verdienen.*
Finde es auch ok, soll ja nicht für Kinder aus Priviligerte Familie sein...sondern die es nicht besser haben.
*
(Ausnahme: Es denn man hat mit seiner Familie nicht mehr zutun und man hat Kontakt abgebrochen )
Thema windkraft und Bayern.
sind wir hier in deinem Facebook Gruppe oder warum spammst du?
kannst ja einfach Beiträge editieren...
Das von dir gewünschte editieren geht bei mir oft einfach nicht
auch das Bewerten der Beiträge geht meistens nicht.. Woran das liegt ? kann ich nicht sagen.. Aber es ist ja hier kein Schwarzes Brett. und wenn auch nur 2 Leute "echt" würdig Diskutieren, würde diese Phänomen, nicht so oft auftreten können
MfG