Höhen-und Tiefenfilter einstellen

Tyson89zw

Kabelverknoter(in)
Höhen-und Tiefenfilter einstellen

Hallo Leute,

ich habe mir vor ein paar Tagen eine Creative Sound Blaster Z gekauft, da meine alte X-FI Fatality sich verabschiedete.

Was bei meiner alten X-FI von Creative ganz selbstverständlich war, dass man die Höhen und die Tiefen in Windows einstellen kann (Systemsteuerung-->Sound etc.) scheint nun nicht mehr der Fall zu sein. Es gibt diese Option Schlichtweg nicht. Treiber sind aktuell - sowohl auf der Creative Seite als auch der Softwareupdater haben keine neueren Treiber parat.

Eigentlich möchte ich nur keine Bassgeräusche mehr hören. Den Bass in der Systemsteuerung der Software von Creative habe ich natürlich ausgeschaltet, aber der passive Bass, der durch die verschiedenen Boxen kommt, möchte ich ebenso weg haben. Das war durch den Höhen und Tiefenfilter möglich...

Onboard Sound ist natürlich im BIOS deaktiviert.

Habt ihr einen Rat?

Windows 7 Ultimate 64 Bit Creative Sound Blaster Z Asus Z87-A Mainboard 12 GB Crucial DDR3 1600MHz Nvidia MSI GTX 770 OC Toshiba Q-Series Pro 128 GB SSD Samsung 1 TB 850 Watt Enermax Revolution 87+ (Ja ich weiß, ist zu viel. blabla :P) Intel Core i5 4570 4x 3,6 GHz

MFG TysonSound,

AW: Höhen-und Tiefenfilter einstellen

Ja die habe ich auch installiert, aber da gibt es keine Höhen/Tiefenfilter Option.

AW: Höhen-und Tiefenfilter einstellen

software-5b.jpg

Links und Rechts außen runterschrauben (nach belieben)

Zurück