Hochwertige inEars?

0815

Freizeitschrauber(in)
Hey Community,

Bin auf der Suche nach hochwertigen inEar Kopfhörern.

Habt ihr vielleicht ein paar Artikel zur Empfehlung für mich?

Klipsch Image S4 bzw. (S4i). Sind etwas basslastig ausgelegt.

Preisbereich, Musikgeschmack und gewünschte Abstimmung wäre aber auf jeden Fall hilfreich.

Ein klarer Klang mit guten Bass wären auf jeden Fall gewünscht, auch strapazierfähige Kabel die nicht gleich einen Bruch bekommen sollten die KH haben.

Sind die Sennheiser schon auf dem Markt und wie teuer wären die denn? Ich kann im Netz leider wenig dazu finden

0815 schrieb:
Ein klarer Klang mit guten Bass wären auf jeden Fall gewünscht, auch strapazierfähige Kabel die nicht gleich einen Bruch bekommen sollten die KH haben.

Sind die Sennheiser schon auf dem Markt und wie teuer wären die denn? Ich kann im Netz leider wenig dazu finden

Wenn du bei dem link bis ganz nach unten scrollst, steht dort ein stolzer Preis von 699€.

guter bass ist aber was völlig anderes, als viel bass.

Wenn du beides willst, fängts eher erst beim Shure SE 215 (90€) an. Betonte bässe, die aber trotzdem noch ne recht gute qualität haben.
Die Klipsch S4 wummern da mehr und haben weniger auflösung. Für 55€ sind sie ok/gut, aber die Shure sind besser, und auch in deinem Budget

Ich würde dir auch zu den Shure SE 215 raten. Sehr hochwertige Verarbeitung und guter Klang, der sich sogar noch recht gut per Equalizer beeinflussen lässt.

Die Shure mit Bügel .. :nene:

Wie schaut's denn mit Bluetoothkopfhörer aus?
Die Novero Rockaway wären ganz nach meinem Geschmack, nur leider schneiden sie irgendwie unterschiedlich ab

Zurück