DanielX
BIOS-Overclocker(in)
AW: Hochtöner reparieren?
@Shibi
Man dreht einen Verstärker eh nie hoch auf, wegen dem Klirfaktor.
Heißt je hoher du ihn aufdrehst desto hoher schwanck die Spannung.
Meine Boxen halten auch ca. 20W weniger aus, aber ich hab den Verstärker noch nie über 50% gedreht.
Deswegen sollten deine Boxen auch nicht kautt gehen solange du es nicht darauf anlegst.
MfG DanielX
@Shibi
Man dreht einen Verstärker eh nie hoch auf, wegen dem Klirfaktor.
Heißt je hoher du ihn aufdrehst desto hoher schwanck die Spannung.
Meine Boxen halten auch ca. 20W weniger aus, aber ich hab den Verstärker noch nie über 50% gedreht.
Deswegen sollten deine Boxen auch nicht kautt gehen solange du es nicht darauf anlegst.

MfG DanielX
Den Subwoofer schleppen wir immer mit 2 Mann, weil er für einen alleine zu unhandlich ist. ^^