Hochtöner reparieren?

AW: Hochtöner reparieren?

@Shibi

Man dreht einen Verstärker eh nie hoch auf, wegen dem Klirfaktor.

Heißt je hoher du ihn aufdrehst desto hoher schwanck die Spannung.

Meine Boxen halten auch ca. 20W weniger aus, aber ich hab den Verstärker noch nie über 50% gedreht.

Deswegen sollten deine Boxen auch nicht kautt gehen solange du es nicht darauf anlegst. ;)

MfG DanielX
 
AW: Hochtöner reparieren?

Für Partys leihe ich mir sowieso immer die Boxen von nem Kumpel aus. Der hat ziemlich krasse Dinger. :D Den Subwoofer schleppen wir immer mit 2 Mann, weil er für einen alleine zu unhandlich ist. ^^
Damit kann man die Nachbarn locker wachhalten. ;)

Aber von der Klangqualität sind die nicht annährend so schön wie meine beiden. :D


Aber ich werde in den nächsten Tagen mal nach Stuttgart fahren und mich dort mal in ein paar Läden umschauen. Mal schauen ob ich schöne Lautsprecher finde. :)

mfg, shibi
 
Zurück