hl2.exe reagiert nicht/ keine Rückmeldung
Hi,
Problem ist folgendes:
Ich zocke Day of Defeat Source, ist´n Steam Game und soweit ist alles super aber sobald ein Mapchange kommt und der Ladebalken mit der Anzeige "Lade Daten" beim dritten Balken ist bleibt das Game stehen, es lädt nicht mehr weiter und es geht nur noch der Affengriff (STRG,ALT,ENTF) dann wähle ich den Taskmanager aus beende den Prozess/Anwendung und dort steht dann "hl2.exe reagiert nicht/ keine Rückmeldung".
Leider tritt das Problem nicht reproduzierbar auf sondern nur ab und zu, es betrifft auch nicht nur einen bestimmten Server oder so sondern mal taucht es hier und mal da auf oder eben nicht.
Habe deswegen schon mein System komplett neu aufgesetzt weil ich dachte dann wäre es weg aber leider
! Habe auch alle Treiber auf dem neuesten Stand (Mainbord, Grafik, Sound, Netzwerk) gebracht aber auch kein Erfolg. Steam mehrmals erneuert, als 32/64bit Version probiert und nix.
Immer wieder der selbe Mist
System:
Win 7 Ultimate 64 bit (neuester Stand)
Xfx Nforce 680i SLI LT, S.775, Bios P.08 und Nforce Treiber 15.53 (64bit) Up to Date
Intel Core 2 Quad Q6700 (non overclocked)
Leadtek GTX 275 mit neuestem 64bit Treiber 258.96
Creative X-Fi Extreme Gamer mit aktuellem 2.18.0015 (64bit) Treiber
4 GB Kit DDR 2 800 Ram OCZ (non overclocked)
HDD Samsung HD103UJ, 1TB, Sata 150
650 Watt be Quiet Straight Power Netzteil
Wenn´s hilft könnte ich den Eintrag aus der Ereignisanzeige auch mal posten.
Ansonsten bin ich was das Problem betrifft am Ende.
Jemand eine Idee?
Hi,
Problem ist folgendes:
Ich zocke Day of Defeat Source, ist´n Steam Game und soweit ist alles super aber sobald ein Mapchange kommt und der Ladebalken mit der Anzeige "Lade Daten" beim dritten Balken ist bleibt das Game stehen, es lädt nicht mehr weiter und es geht nur noch der Affengriff (STRG,ALT,ENTF) dann wähle ich den Taskmanager aus beende den Prozess/Anwendung und dort steht dann "hl2.exe reagiert nicht/ keine Rückmeldung".
Leider tritt das Problem nicht reproduzierbar auf sondern nur ab und zu, es betrifft auch nicht nur einen bestimmten Server oder so sondern mal taucht es hier und mal da auf oder eben nicht.

Habe deswegen schon mein System komplett neu aufgesetzt weil ich dachte dann wäre es weg aber leider
! Habe auch alle Treiber auf dem neuesten Stand (Mainbord, Grafik, Sound, Netzwerk) gebracht aber auch kein Erfolg. Steam mehrmals erneuert, als 32/64bit Version probiert und nix.Immer wieder der selbe Mist

System:
Win 7 Ultimate 64 bit (neuester Stand)
Xfx Nforce 680i SLI LT, S.775, Bios P.08 und Nforce Treiber 15.53 (64bit) Up to Date
Intel Core 2 Quad Q6700 (non overclocked)
Leadtek GTX 275 mit neuestem 64bit Treiber 258.96
Creative X-Fi Extreme Gamer mit aktuellem 2.18.0015 (64bit) Treiber
4 GB Kit DDR 2 800 Ram OCZ (non overclocked)
HDD Samsung HD103UJ, 1TB, Sata 150
650 Watt be Quiet Straight Power Netzteil
Wenn´s hilft könnte ich den Eintrag aus der Ereignisanzeige auch mal posten.
Ansonsten bin ich was das Problem betrifft am Ende.
Jemand eine Idee?