Hitzeproblem

Hi,ich klinke mich mal hier ein.Ich hab das gleiche Gehäuse und einen Intel Quad9550.Welchen Cpu Kühler empfiehlt Ihr nun für dieses Gehäuse? Er sollte dann auch kompatibel mit dem intel core i7 sein.Übertakten möchte ich nicht.Ausserdem suche ich noch zwei leise Gehäuselüfter.Danke für eure Hilfe.

Gruß 256bit
 
Hi,ich klinke mich mal hier ein.Ich hab das gleiche Gehäuse und einen Intel Quad9550.Welchen Cpu Kühler empfiehlt Ihr nun für dieses Gehäuse? Er sollte dann auch kompatibel mit dem intel core i7 sein.Übertakten möchte ich nicht.Ausserdem suche ich noch zwei leise Gehäuselüfter.Danke für eure Hilfe.

Gruß 256bit

die von nanoxia sid leise und gut
 
Danke für den Link,werd ich mal im Auge behalten^^.Jetzt fehlt mir nur noch der CPU Kühler für mein Gehäuse.

Gruß256bit
 
Zurück