Hitman: Vier neue Screenshots aus dem Agenten-Epos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hitman: Vier neue Screenshots aus dem Agenten-Epos

Square Enix und IO Interactive haben auf der Gamescom auch vier neue Screenshots zu Hitman veröffentlicht. Die zeigen den kahlköpfigen Agenten in der Glacier-2-Engine und erklären recht gut, warum es kein TressFX braucht. Aber Spaß beiseite: Zieht man den Vorgänger heran, erwartet die Spieler gewiss wieder ein sehr stimmungsvoll aussehendes Spiel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hitman: Vier neue Screenshots aus dem Agenten-Epos

Der neue Hitman gefällt mir vom Look irgendwie nicht, aber er sieht zumindest eher wie ein Auftragskiller aus.
Der Hitman aus Absolution wirkt ja eher wie ein Gorilla dagegen :ugly:

Neu vs. Alt

hitman_gamescom_atticshot-pcgh.jpg ||| 603798d1353860358-spiele-screenshot-thread-bitte-keine-ot-diskussionen-hma-2012-11-24-21-14-22-6.jpg

Ist vielleicht auch ein schlechter Shot vom neuen, aber ich kann mir nicht helfen, der sieht einfach lächerlich aus :rollen:

Jep, definitiv ein Schritt in die bessere Richtung. Absolution war entäuschend für mich auch als Spiel, aber wie gesagt der neue Look sieht schon viel besser aus.

Bin ja mal gespannt, wie man mit dem Scharfschützengewehr unauffällig seine Zielperson erledigen kann. Bilder sehen gut aus.
Müsste das Level von der Gamescom-Demo sein.

Ich bin sehr auf ingame-Material gespannt. Bis jetzt freue ich mich sehr auf das neue Hitman. Nur weiß ich dieses Episodenmodell noch nicht richtig einzuordnen...

Sehr schön, ich hoffe das die vom Gameplay und den Missionen was ordentliches zaubern.

Ne die geben offensichtlich grafisch nicht so viel her. Des hätte detailreicher aussehen können.

Zurück