GTA The Trilogy: Neue Screenshots aus dem Remaster aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA The Trilogy: Neue Screenshots aus dem Remaster aufgetaucht

Auf der Xbox-Webseite für GTA: The Trilogy - The Definitive Edition sind neue Screenshots zu dem Remaster aufgetaucht. Die Bilder zeigen unter anderem Szenen aus San Andreas und Vice City.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA The Trilogy: Neue Screenshots aus dem Remaster aufgetaucht
 
Naja. Mir persönlich ist das Gebotene zu wenig, um nochmal für die Spiele zu zahlen. Dazu kommt eine eventuelle Zensur gegenüber den Originalen. Interessant wäre lediglich zu wissen, ob die etwas an der Physikschraube gedreht haben. Ein besseres Schadensmodell oder Ragdolls würden z.B. etwas frischen Wind reinbringen. Nicht zuletzt wegen der genannten Physikspielereien ist GTA IV nach wie vor mein liebstes GTA.
 
Naja. Mir persönlich ist das Gebotene zu wenig, um nochmal für die Spiele zu zahlen. Dazu kommt eine eventuelle Zensur gegenüber den Originalen. Interessant wäre lediglich zu wissen, ob die etwas an der Physikschraube gedreht haben. Ein besseres Schadensmodell oder Ragdolls würden z.B. etwas frischen Wind reinbringen. Nicht zuletzt wegen der genannten Physikspielereien ist GTA IV nach wie vor mein liebstes GTA.
du kannst stark davon ausgehen. denn es ist ja kein Remaster sondern ein Remake mit einer anderen Engine! Nämlich der Unreal Engine. Das zeigt allerdings dass Rockstar selbst keine lust drauf hate und die Entwicklung outsourced hat xD
 
Zurück