• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hitman-Entwickler IO Interactive arbeitet an neuem Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hitman-Entwickler IO Interactive arbeitet an neuem Spiel gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hitman-Entwickler IO Interactive arbeitet an neuem Spiel
 

netrix

Kabelverknoter(in)
Solang die es dieses mal hinkriegen, das es nicht wie Sau stockt (gibt bei den neuen IO Interactive Spielen Probleme mit einem alle 5 Sekunden anhaltenden Spiel - bei mir Kane & Lynch und auch Mini Ninjas getestet). Und das liegt am Spiel (bzw. der Engine) da nur von IO-I. die Titel betroffen sind (Hitman Blood Money lief noch problemlos). Aber die sind nicht allein mit PC-Murks-Engines. Bei Red Faction Guerilla kann man keinen 5.1 Sound nutzen nur als Beispiel (In den Filmen habe ich keinen Ton gehört dafür dann aber im Spiel ein alles übertönendes Hintergrundrauschen, -brummen und -donnern, den PC auf Stereo gestellt und alle ging wieder)
 

Singler

Freizeitschrauber(in)
Die Fans von IO Interactive warten schon lange auf ein neues Spiel des Studios. Hitman 5 und Kane & Lynch waren die letzten Titel.

HUST! Was bitte ist mit Mini Ninjas? Kein Monat alt... naja, Recherche ist auch nicht mehr das, was es mal war -.-
 
Oben Unten