Hitman Absolution: Neuer Screenshot zeigt Agent 47 in Aktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hitman Absolution: Neuer Screenshot zeigt Agent 47 in Aktion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hitman Absolution: Neuer Screenshot zeigt Agent 47 in Aktion

... in diesem Fall wirft er besagten Tyler Colvin über eine durchaus hübsch anzusehende Veranda

Alter :ugly: mach die Augen auf! Die Texturen sind einfach hässlich. Allerdings sieht es auf den anderen Screenshots schon etwas besser aus, gilt also nicht unbdingt für das ganze Spiel. Aber das als hübsch zu bezeichnen? :lol:

Ich freu mich so sehr auf das Spiel und vor allem auf den Hardcore-Modus. Eigentlich schade dass dieser ein Feature ist, weil man all den dummen Gamern (90% :D) unter die Arme greifen muss, anstatt zu versuchen sie an schwierige Spieler heranzuführen.

Ich finde die Texturen der Veranda eigentlich okay. Was mich viel mehr stört, ist die undefinierbare Flüssigkeit in dem Bottich. Das könnte alles mögliche sein. Von schmutzigem Wasser bis hin zu einem Bettlaken.

Finde es sieht ganz hübsch aus :D. Klar kein Crysis, aber ein Grafikstil, den ich nicht als schlecht bezeichnen würde.
Im Pool ist halt Schlammkätschen angesagt ^^.

Zurück