Hitman 5 Absolution: Neue Screenshots zeigen Vorteile der Glacier-2-Engine - Wie finden Sie die Grafik?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hitman 5 Absolution: Neue Screenshots zeigen Vorteile der Glacier-2-Engine - Wie finden Sie die Grafik? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hitman 5 Absolution: Neue Screenshots zeigen Vorteile der Glacier-2-Engine - Wie finden Sie die Grafik?

Die Screenshots sehen natürlich super aus. Klar wurde da nachgeholfen, das Downsampling merkt man sehr stark ;) Ich denke bis zum Release wird sich vielleicht auch nochmal was verbessern (fixer Termin steht ja noch nicht fest) und Texturenschwächen findet man praktisch in jedem Spiel ;)

Hitman 5 Absolution: Neue Screenshots zeigen Vorteile der Glacier-2-Engine - Wie finden Sie die Grafik?

Tja wie findet man die Grafik :huh:, seit Blood Money hat sich ja so viel nicht getan oder?? Nichtdestotrotz wird´s gekauft, ich habe alle Hitman Teile und werde bestimmt auch hier wieder glücklich, auch ohne Crysis Grafik. Es gibt eben Spiele die brauchen nicht unbedingt eine "Next-Gen" Grafikengine, siehe z.B: Duke Nukem Forever, Serious Sam oder eben auch Agent 47. Diese Figuren tragen sich selbst und bringen allein schon weil es sie gibt genug Spielspass :hail:. Wobei ich natürlich auch nichts gegen eine Zeitgenössische Grafik hätte aber was sollen wa machen.....Scheiss Konsolen :daumen2:.

Grafik ist gut! Aber die haben noch Zeit und können noch viel verbessern. Übrigens - mag dieses Spiel nicht wegen Grafik, sondern Gameplay.

Blood Money ist und war :hail: Der Trailer schaut nice aus...

Zuletzt bearbeitet:
Wie süß, ihr werdet auch mal ohne Ubergraphics glücklich. Dass ich das noch erleben darf... :ugly:

Zurück