Jetzt ist Ihre Meinung zu Hitman 5 Absolution: Neue Screenshots zeigen Vorteile der Glacier-2-Engine - Wie finden Sie die Grafik? gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Hitman 5 Absolution: Neue Screenshots zeigen Vorteile der Glacier-2-Engine - Wie finden Sie die Grafik?
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Hitman 5 Absolution: Neue Screenshots zeigen Vorteile der Glacier-2-Engine - Wie finden Sie die Grafik?
Ich denke bis zum Release wird sich vielleicht auch nochmal was verbessern (fixer Termin steht ja noch nicht fest) und Texturenschwächen findet man praktisch in jedem Spiel
, seit Blood Money hat sich ja so viel nicht getan oder?? Nichtdestotrotz wird´s gekauft, ich habe alle Hitman Teile und werde bestimmt auch hier wieder glücklich, auch ohne Crysis Grafik. Es gibt eben Spiele die brauchen nicht unbedingt eine "Next-Gen" Grafikengine, siehe z.B: Duke Nukem Forever, Serious Sam oder eben auch Agent 47. Diese Figuren tragen sich selbst und bringen allein schon weil es sie gibt genug Spielspass
. Wobei ich natürlich auch nichts gegen eine Zeitgenössische Grafik hätte aber was sollen wa machen.....Scheiss Konsolen
.