• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hitman 5 Absolution: G2-Crowd-Technologie zaubert bis zu 1.200 Personen auf den Bildschirm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hitman 5 Absolution: G2-Crowd-Technologie zaubert bis zu 1.200 Personen auf den Bildschirm gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hitman 5 Absolution: G2-Crowd-Technologie zaubert bis zu 1.200 Personen auf den Bildschirm
 

der Türke

Software-Overclocker(in)
Ja ich erinnere mich an eine Szene mit dem Senator oder Präsidenten Kandidaten (der sollte im Spiel das Klonen Legalisieren soweit ich es nicht vergessen habe) aus Blood Money, wo massenhaft Personen im Kreis um den Kandidaten ging also keine sehr beeindruckende Szene.

Daher können die Unendlich Personen her-zaubern, solange die keine echte KI haben ist, dass bestimmt für jeden Spieler scheiss egal.
 

ChrisCTDKS

PC-Selbstbauer(in)
@yibby

da dir ja nicht aufgefallen ist das es eigentlich nur eine einzige frau dort gibt dann ist das doch nicht soooo schlimm oder? :D
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Das Rendern ist gar nicht mal so das Problem, da mangelt es nur an so vielen verschiedenen Models->Wiederholungen die sich aber völlig unterschiedlich bewegen können. Das größere Problem ist das Verhalten. Auch hier wird man aber wahrscheinlich mit Gruppen arbeiten die ein gemeinsames Muster verwenden.
 

Yibby

PC-Selbstbauer(in)
Ich hab die als verschieden gewertet, weil ich gedacht hab das Gesicht ist zwar ähnlich aber sah für mich schmaler aus als die anderen. Wahrscheinlich ist es das selbe Modell, nur mit einem nicht so aufgeblähtem Kopf.
 
Oben Unten