• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hitman 3: Sieben Todsünden, die euch bei Laune halten sollen

je86

Kabelverknoter(in)
Was ist eigentlich aus dem Patch geworden, der es ermöglichen soll auch Teil 2 und 1 zu spielen, wenn man diese bereits bei Steam besitzt? Ich finde es erschreckend wie sehr man zu ingame Käufen gedrängt wird...

Chronik

PC-Selbstbauer(in)
Ich hätte da mal eine Frage, da ja Hitman 3 z.Z. nur auf :kotz:Epic läuft!
Wie sieht es dann später mit Steam, usw. aus, was die Updates und DLCs angeht, sprich müssen die käufer auf Steam, usw. dann auch erst eine Weile warten bis das Update oder DLC erscheint?

DARPA

Volt-Modder(in)
Was ist eigentlich aus dem Patch geworden, der es ermöglichen soll auch Teil 2 und 1 zu spielen, wenn man diese bereits bei Steam besitzt? Ich finde es erschreckend wie sehr man zu ingame Käufen gedrängt wird...
Aber die besitzt du doch weiterhin und kannst sie zocken?! Oder wo ist das Problem?

AllusioN

Schraubenverwechsler(in)
Ich hätte da mal eine Frage, da ja Hitman 3 z.Z. nur auf :kotz:Epic läuft!
Wie sieht es dann später mit Steam, usw. aus, was die Updates und DLCs angeht, sprich müssen die käufer auf Steam, usw. dann auch erst eine Weile warten bis das Update oder DLC erscheint?

In der Regel (wie z. B. bei Control) kommt dann eine Ultimate-/Gold-/...-Version, die bereits alle DLC beinhaltet.

Veskar

Schraubenverwechsler(in)
Seit dem 18.02. möglich:

je86

Kabelverknoter(in)
Danke, habe es erneut im IO Account aktivieren müssen. Jetzt scheint es zu funktionieren.

Oben Unten