Hitman 3: Fortschrittstransfer erklärt, PC-Spieler müssen dafür Hitman 2 neu kaufen

Nachdem sie auf Rocketbeans voll des Lobes über Hitman 3 waren und ich gehört hatte das mit Teil 3 auch die Vorgänger aufgewertet werden flackerte Interesse auf. Aber so wird das ganz sicher nichts. Ob mich das Spiel in einem Jahr noch interessiert kann ich nicht versprechen...
 
Hatte den 1er auf PS4, dann kam der 2er der alles aus dem 1er verbessert implementierte, gleichzeitig mit der Ankündigung des 3. Teils.

Da dachte ich mir: Wenn das so läuft kauf ich doch die Complete Edition dann. Ist Square Enix, die rabattieren bereits 1 Tag nach Release so hart das die Schwarte kracht. Deus Ex konnteste immer 2 Monate später fürn 10er wegramschen, Hitman ist auch im Dauersale für den Preis von ner Packung Beef Jerky.

Also ja......werds wohl irgendwann auf den Pile packen, wenns dann mal komplett ist. Mochte Absolution eh mehr. Dieser Killerspielplatz braucht ne Story, nicht nur Quests.
 
wieso? kann die ersten beiden ja auf steam zocken und das 3. auf epic verstehe das ganze theater nicht. und wenn man bei epic mal was bezahlen soll fände ich das auch fair
Fair? Was ist schon fair. Epic versucht die Gebühren im iOS und Playstore zu umgehen, ist das auch fair? Sich über die Regeln anderer hinwegzusetzen ist mehr als frech. Epic ist für mich zu einem scheinheiligen Verbrecherunternehmen mutiert. Die sehen von mir keinen Cent und fangen lasse ich mich auch nicht durch gratis Games.
 
Zurück