HIS veröffentlicht die passiv gekühlte 6670 iSilence 5 1 GB

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu HIS veröffentlicht die passiv gekühlte 6670 iSilence 5 1 GB gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: HIS veröffentlicht die passiv gekühlte 6670 iSilence 5 1 GB

Schwachsinn die Karte mit billigsten DDR3 (noch nichtmal GDDR3) auszustatten. Das bremst die Karte tatsächlich ungemein ein :daumen2:. Die Karte wird eh wieder über 80€ kosten und dafür bekommt man problemlos eine HD6750 mit GDDR5, zwar nicht passiv aber doch leise und massiv schneller!!!

AW: HIS veröffentlicht die passiv gekühlte 6670 iSilence 5 1 GB

Schwachsinn die Karte mit billigsten DDR3 (noch nichtmal GDDR3) auszustatten. Das bremst die Karte tatsächlich ungemein ein :daumen2:. Die Karte wird eh wieder über 80€ kosten und dafür bekommt man problemlos eine HD6750 mit GDDR5, zwar nicht passiv aber doch leise und massiv schneller!!!

Und was? Würdest du die Karte kaufen falls es ein
Preis von 40,-€ sein würde? Es gibt auch Anwender die solche Karten brauchen. Es geht nicht immer ums Gamen.

Was viel wichtiger ist:
Ist die Karte wirklich passiv oder nur "semi-aktiv", sprich: Kann man die in einem komplett lüfterlosen PC betreiben ohne, dass die Temps dreistellig werden?

Preis von 40,-€ sein würde? Es gibt auch Anwender die solche Karten brauchen. Es geht nicht immer ums Gamen.

Interesante Aussage.:schief: Welche wären das den. Denn noch wehniger Leistung, dann kannst du schon auf Onboardchips umsteigen.
Außerdem bezog sich die Aussage des Kolegen, den du Zitierst, rein auf die Leistung und die kastration der Geschwindigkeit und nicht auf Gamepower (lesen macht es deutlich:daumen:).
UNd ja, es gibt immer ein P/L vergleich. Wer für Kastrierte Power gerne 80,-€ ausgeben will, der kann das machen. Aber wer das beste für den Preis will, macht einen Bogen um diese Karte. Weil es gibt schnelleres für wehniger Geld. Jetzt verstanden?

Wobei es egal ist, wo zu ich es brauche. Gamen , Surfen mahlen nach Zahlen. Ich möchte das beste für mein Geld.

Was viel wichtiger ist:
Ist die Karte wirklich passiv oder nur "semi-aktiv", sprich: Kann man die in einem komplett lüfterlosen PC betreiben ohne, dass die Temps dreistellig werden?

Wen interesiert das. Der PCB ist viel zu groß, für deine angesprochenen Gehäuse.Wäre low Profile, so würde ich deine Frage verstehen. :devil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Interesante Aussage.:schief: Welche wären das den. Denn noch wehniger Leistung, dann kannst du schon auf Onboardchips umsteigen.
Außerdem bezog sich die Aussage des Kolegen, den du Zitierst, rein auf die Leistung und die kastration der Geschwindigkeit und nicht auf Gamepower (lesen macht es deutlich:daumen:).
UNd ja, es gibt immer ein P/L vergleich. Wer für Kastrierte Power gerne 80,-€ ausgeben will, der kann das machen. Aber wer das beste für den Preis will, macht einen Bogen um diese Karte. Weil es gibt schnelleres für wehniger Geld. Jetzt verstanden?

Wobei es egal ist, wo zu ich es brauche. Gamen , Surfen mahlen nach Zahlen. Ich möchte das beste für mein Geld.

Na der Preis von dieser Karte bezieht sich wohl auf Karte+Kühler, aber warum immer alles schlecht reden? Und der Preis is nur Herstellerangabe die Karte gibts bestimmt bald für 40,-€ @ kuer Rechtschreibprüfung hilft :)

Jo für 40€ wäre das was anderes :P.

Na der Preis von dieser Karte bezieht sich wohl auf Karte+Kühler, aber warum immer alles schlecht reden? Und der Preis is nur Herstellerangabe die Karte gibts bestimmt bald für 40,-€

Ja klar..... träumen darfst du ja aber das wird vorerst ein Traum bleiben ;). Schau dir mal die passiv gekühlte Sapphire HD6670 an, die ist seit erscheinen nicht einen Cent im Preis gefallen :schief:.

http://www.mindfactory.de/product_i...70-Ultimate-Passiv-PCIe-2-0-x16--Retail-.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was viel wichtiger ist:

Der Kühler wirkt zumindest mal so, als wäre er dafür prinzipiell geeignet und die GPU ist leicht untertaktet, was auch auf eine gesenkte Spannung hoffen lässt :daumen:

Zurück