HIS präsentiert Radeon HD 5750 mit Icooler-IV-Kühler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
HIS präsentiert Radeon HD 5750 mit Icooler-IV-Kühler

Jetzt ist Ihre Meinung zu HIS präsentiert Radeon HD 5750 mit Icooler-IV-Kühler gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: HIS präsentiert Radeon HD 5750 mit Icooler-IV-Kühler
 
HIS präsentiert Radeon HD 5750 mit Icooler-IV-Kühler

Der Kühler ist war nicht schönste aber sieht auf jeden fall besser aus als der orginal Kühler. Bin mal auf die Lautstärke und die Temps gespannt. Die Grafikkarte ist richtig geil für einen günstigen PC.
 
AW: HIS präsentiert Radeon HD 5750 mit Icooler-IV-Kühler

Jo is schon ne geile Grafikkarte, mit meinem Laptop kann ich leider nich so toll zocken. Hoffentlich wird der Kühler was.
Achso, kann man mit ner 5750er gut CoDMw2,und Colin McRae Dirt zocken??
 
AW: HIS präsentiert Radeon HD 5750 mit Icooler-IV-Kühler

Ich würd zu einer 5770 greifen, die ist einen Tick besser als meine 4850 und von daher ist ja eine 5750 noch langsamer und nicht mehr zeitgemäß, wenn man zocken will.
 
AW: HIS präsentiert Radeon HD 5750 mit Icooler-IV-Kühler

vielleicht kommt ja im nächsten heft nochmal ein paar grafikkarten test abseits des refferenzdesigns. gerade die kleinen juniper-gpus sollten doch noch etwas leiser zu kühlen sein.
 
AW: HIS präsentiert Radeon HD 5750 mit Icooler-IV-Kühler

Ich würd zu einer 5770 greifen, die ist einen Tick besser als meine 4850 und von daher ist ja eine 5750 noch langsamer und nicht mehr zeitgemäß, wenn man zocken will.

Meiner Meinung nach macht es sowieso keinen Sinn von ner 4850 auf de 5770 umzusteigen.

Ich werde, wenn die Preise gefallen sind, von meiner 4850 auf eine 5870 umsteigen. Alles andere wäre mir schlichtweg zu wenig Mehrleistung für den Preis.
 
AW: HIS präsentiert Radeon HD 5750 mit Icooler-IV-Kühler

Ich warte bis die 5850 lieferbar und bezahlbar ist, dann greife ich da wahrscheinlich zu. Die bringt schon extrem viel Mehrleistung zur 4850. Die 57xxx Serie macht da nicht wirklich Sinn, das stimmt.
 
AW: HIS präsentiert Radeon HD 5750 mit Icooler-IV-Kühler

Der "Herstellereigene" Kühler sieht wie von Arctic Cooling aus ...
 
AW: HIS präsentiert Radeon HD 5750 mit Icooler-IV-Kühler

sieht ja schonmal nicht schlecht aus, aber die 5750/70 haben für mich zu wenig leistung
 
AW: HIS präsentiert Radeon HD 5750 mit Icooler-IV-Kühler

Warum werden so viele kühler für die kleinen grakas entwickelt.
 
AW: HIS präsentiert Radeon HD 5750 mit Icooler-IV-Kühler

Den größten Umsatz und damit auch den größten Gewinn macht man halt mit "kleinen" Grafikkarten.
 
AW: HIS präsentiert Radeon HD 5750 mit Icooler-IV-Kühler

Man braucht so eine Entwicklung bei der 5850 ... sofern sie mal lieferbar wär:ugly:
 
AW: HIS präsentiert Radeon HD 5750 mit Icooler-IV-Kühler

das is doch ein witz :lol: das sogenannte "Icooler-IV-Kühlkonzept" ist nix anderes als ein arctic cooling accelero l2 pro mit blauen lüfterblättern und ner veränderten plastikhalterung... naja verkaufsstrategie... :daumen2:
 
Zurück