AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?
wirklich ein mehr als rabenschwarzer tag für crytek, das wird folgen haben, welche so ziemlich alle pc-spieler betreffen könnten
Wenn ich sowas alleine schon höre, könnte ich kotzen, du bist der Meinung das es Folgen haben wird? OHHH SHITTTASDF [/CAPSLOCK]
Jetzt mal im Ernst, wenn daraus der PC noch weiter in den Hintergrund gerrückt wird, seitens Entwickler, ist es der Entwickler welcher sich kindisch verhält.
DENN, eins ist klar, wenn etwas aus dem Studio geschmuggelt / geklaut / what ever wurde,
dann hat das Studio eine Mitschuld. denn Sie sollten wissen dass die Warez-Community alles mögliche daran setzt ein Spiel vor der Veröffentlichung in die Hand zu bekommen.
Das sollte klar sein, hier ist eine Lücke im System ausgenutzt worden, und dass es jetzt die PC Version ist, huh, könnte genauso gut eine XBOX360 Version gewesen sein, das macht überhaupt kein Unterschied.
Denn auch auf Konsolen gab es schon Vorveröffentlichungen vor dem Release, also macht hier mal keine Panik als wenn morgen keine PC-Games mehr erscheinen.
Die Internetcommunity (allen voran PC gamer) schraubt gerade eifrig daran das alle Hersteller noch drastischere DRM entwerfen, noch härteres Platform-Lockin betreiben und noch weniger Risiken eingehen werden.
Aha, und was hat bitte DRM mit geleakten Versionen von Spielen zu tuhen, wir sind hier immer noch bei dem Thema geleakte version, und nicht LOLOLOLOL-allecrackendasspiel, und dass sie weniger Risiken eingehen werden, bitte, denn nur so kann ein Leak vorgebeugt werden.
Ehre und Moral sind einfach nix mehr wert seitdem es sich eingeschlichen hat das es alles kostenlos zu saugen gibt. Nicht mal mehr der Hauch von Ehre den die fruehe Szene hatte ist noch da.
Gab es denn jemals Ehre und Moral im Internet? Ich glaube nicht, von Anfang an gab es doch Leute die sich ihre Spiele geteilt haben oder die Diskette im Freundeskreis rumgegeben haben, daraus resultierten doch die Seriennummern. Von Moral kann man in dieser Szene schon lange nicht mehr sprechen, und da ist es auch recht Wurst welche Plattform, es wird überall gecracked, auch wenn ein Hardware-Lock vorhanden ist.
Es gibt keine 100 % Sicherheit gegen Kopien, weder Hardwareseitig geschweige denn Softwareseitig, dass wissen auch die Entwickler würde ich behaupten.