Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Gar nicht... ich kenn jemand, der hat mit nem amd 1055t und ner gtx570 konstant 62,5 fps unter dx9 mit hardcore details :P

Na machst spass illegal was runterzuladen omg opfer sag ich nur und erlich interssiert wirklich keinen was für fps dein freund da hat :daumen2: richtig am sowas von deinem freund und du hats des bestimmt auch noch illegal von dem schäm dich und dein freund auch noch.:daumen2:

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Ich fand es nicht i.O. wie einige hier auch noch damit protzen, wie sie illegalerweise die geleakted Version gespielt haben wollen. Ich habe daher die Postinglinks an EA geschickt und hoffe, dass ihr bald Post von deren Anwälten kriegt. :devil:

Und ich bin der Kaiser von China:daumen:

Ich Frage mich im ernst was der ganze Daddy Sponsored Kindergarten hier rum mault.
Solche leute wie Du werden wohl die ersten Leak Nutzer sein.

Jeder der ne 200 - 500€ Graka in seinem Rechner hat wird sich mit sicherheit das Game kaufen

Bei HL² wurde damals ein AlphaCode gestohlen und das Spiel daraufhin komplett neu programmiert, der jetzige Diebstahl ist wesentlich schlimmer. Ziemlich asoziales Verhalten so etwas zu klauen und ins Netz zu stellen. Crytek ist ein relativ kleiner Entwickler und da haut sowas richtig rein. Da sollte man mal an die Angestellten denken, die darauf angewiesen sind, dass das Produkt erfolgreich ist.

FALSCH ,

EA wird dem Entwickler Crytek schon das Sümmchen gezahlt und zugesichert haben.
EA iss am Jammern, aber das können die ja immer besonders gut:daumen2:

EA soll sich nicht so aufregen, ist doch prima PR.:daumen:
Ich für meinen Teil hab mir die Special-Edition vorbestellt und freue mich auf das Game.
Und wie schon dutzende male gesagt worden ist werden sich die leute, die das game sowieso kaufen wollten das in 99.9% der fälle immernoch tun.

Mfg:B_M

prima PR ist was anderes.
wenn ein paar bildchen in voller grafikpracht vor release auftauchen das könnte man so bezeichnen.
Aber die fast fertige Vollversion über einen Monat vor release,naja ändern kann mans eh nicht mehr.

Ich für meinen Teil hab mir die Special-Edition vorbestellt und freue mich auf das Game.
Und wie schon dutzende male gesagt worden ist werden sich die leute, die das game sowieso kaufen wollten das in 99.9% der fälle immernoch tun.

ich habs mir auch vorbestellt schon vor nem monat:devil: auch die Special Edition :devil:

sign

Ich war mir erst unsicher obs was wird mit dem neuen Crysis aber die Videos haben mich überzeugt, ich kaufs mir sobalds draufen ist.

@Bertlhuaba
Naja das Spiel wird momentan halt überall diskutiert und das ist eben das was selbst professionelles PR bewirken soll.Der Mensch erkennt wieder was er einmal gehört hat und es wird z.b im elektronikmarkt mehr spontankäufe geben, da im Hinterkopf das Produkt bekannt ist.
Klar ist es schrott wenn eine fast fertige Version so früh zugänlich gemacht wird aber ändern kann man eh nix. Wer das Spiel kaufen wollte wird es immer noch tun und wer nicht zieht sich sowieso kurtz nach dem Release die neuste
Crack Version.
Also entspannen und sehen wie es sich entwickelt.:daumen:

Na machst spass illegal was runterzuladen omg opfer sag ich nur und erlich interssiert wirklich keinen was für fps dein freund da hat :daumen2: richtig am sowas von deinem freund und du hats des bestimmt auch noch illegal von dem schäm dich und dein freund auch noch.:daumen2:

Ich kann dir nur zu stimmen.
@Mods

Beendet diesen Mist hier. Wenn einige User meinen, sie müssten voller Stolz verkünden, dass sie die Crysis 2 Beta runtergeladen haben, dann sollen die es in einem anderen Forum machen. Ich dachte hier gibt es noch Niveau.:daumen2:

Sei mal dahingestellt, aber ich glaube solch eine Leak-Version bringt mehr Schaden als Nutzen. Allein schon fürs Marketing ist die Leak-Version ein Störfaktor, da der Vorhang gefallen ist und man kaum noch Spannung mit Info-Häppchen via Trailer erzeugen kann.

die version gabs schon letztes jahr im november auf russischen seiten.

fragt man sich nur warum alle das erst jetzt merken :D

Zuletzt bearbeitet:

So, hab jetzt vorbestellt, ich unterstütze deutsche Entwickler.

Naja, "deutsche Entwickler" ist so eine Sache;) Deutsch ist bei Crytek kaum was, nur dass sie halt in De gestartet sind^^

Zumindest ist der Hauptsitz noch in D. Ansonsten ist das aber wirklich ein Multikulti-Verein.

So, hab jetzt vorbestellt, ich unterstütze deutsche Entwickler.
ja, die machen immer so schöne verbuggte Spiele. Gothic 3, Dungeons uvm...
Naja Crysis war nicht verbuggt, es war nur langweilig...
die version gabs schon letztes jahr im november auf russischen seiten.

fragt man sich nur warum alle das erst jetzt merken :D
Woher wusstest du davon? Glaubst du bist wohl cool, wenn du dich auf solchen Sites herumtreibst. Coooooles Kiddy!

Bei HL² wurde damals ein AlphaCode gestohlen und das Spiel daraufhin komplett neu programmiert, der jetzige Diebstahl ist wesentlich schlimmer. Ziemlich asoziales Verhalten so etwas zu klauen und ins Netz zu stellen. Crytek ist ein relativ kleiner Entwickler und da haut sowas richtig rein. Da sollte man mal an die Angestellten denken, die darauf angewiesen sind, dass das Produkt erfolgreich ist.
Lol das ist blödsinn, Half Life 2 war damals ja noch nicht annähernd fertig und wurde nicht völlig neu, sondern einfach nur fertig programmiert.

Was möchtest du mir mit diesen drei Worten sagen?
"Marketing ist alles" meint wohl, dass durch diese "News" etc mehr clicks generiert wurden als durch sämtliche Trailer zusammen.
Crysis war eben nicht mehr als eine interaktive, langweilige Techdemo. Jetzt ist aber "feuer am Dach" , man merkt in diesem Thread mit jetzt schon knappen 300 Posts, dass ordentlich was los ist um C2, die Marketingbombe hat voll gezündet - ob beabsichtigt oder nicht, man hat nicht so einen großen Schaden wie Nutzen davon getragen:

Rollora schrieb:
Ich find's jetzt auch nicht sooo super,dass das Spiel geleaked ist, aber ich hätt mir das Spiel nach dem enttäuschenden ersten Teil (mann, war der Langweilig, außer der Grafik bot Crysis ja echt NULL Neuigkeiten und war irgendwie einfach nur schnarrchig) und nach der Meldung es gäbe keien Demo kann ich mir wenigstens etwas ein Bild machen wie die Missionen sein werden.

NIEMAND wird das Spiel wegen dem Leak jetzt nicht mehr kaufen, der es nicht vorher auch vorhatte. Ganz im Gegenteil, das ganze kommt Viralem Marketing gleich.
JEDER der sich das Spiel in der jetztfassung schon runterlädt und spielt (größteils Kiddies), hätte es sich auch später runtergeladen, wo es final ist.
Es entsteht ABSOLUT KEIN Schaden für Crytek, im Gegenteil es entsteht im Vorfeld ein großer Aufschrei der die Spieler auf diesen Titel aufmerksam macht. Es könnte sich sogar um einen äußerst geschickten Schachzug handeln.

Nochmal: der Leak schadet niemanden, denn wer sich das Spiel als Beta geholt hätte, hätte es sich auch in der Final geholt, es werden hier sicher keine Spieler abgeworben die das Spiel eventuell später gekauft hätten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wirklich ärgerlich für crytek. werde mir das spiel auf jeden fall kaufen. ist doch eigentlich egal,
wer das spiel produziert, ob jetzt türke, deutscher oder asiate. hauptsache das spiel wird gut.

wirklich ärgerlich für crytek. werde mir das spiel auf jeden fall kaufen. ist doch eigentlich egal,
wer das spiel produziert, ob jetzt türke, deutscher oder asiate. hauptsache das spiel wird gut.
Da hast dann aber ein Problem: denn die Asiaten sind angeblich bei der Spieleentwicklung Jahre zurück und die deutschen sind mehr für ihre Verbuggten Spiele bekannt, als für gute Spiele. Lediglich die Türken, zu denen fällt mir jetzt nicht ein, dass sie einen schlechten Ruf hätten. Außer beim Filme Machen:
[YT]YouTube - Turkish Superman[/YT]

aha das YT Tag geht nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=p9oI7Fd3Uec

Naja, gibt eh kaum mehr ein Spiel, das nicht schon vorher irgendwie Illegal ins Internet kommt. Ich unterstütze jedenfalls Crytek und werde mir Crysis 2 so wie die vorgänger kaufen.

Zurück