Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Also Leute hab die Version gezockt und wer sagt das ihm die reicht ist naja eben nur call of duty gewohnt bugs usw ohne ende....

Ist ne nette singleplayer demo um ein gefühl für Crysis2 zubekommen und es ist fantastisch die ersten minuten haben meine erwartungen übertroffen, war eben etwas skeptisch wegen New York und den veränderungen zum ersten Teil.

Auch habe ich gedacht das ich wegen den mist konsolen auf grafik verzichten muss, aber für DX9/64bit/High sieht es echt gut aus sehr gute atmosphäre.....

Also mein Fazit aus der geleakten version ist......

KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Sieht gut aus. Der Sound is auch gut! Gute Werbung!:daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=oOMmFkDP5m4

Seh ich auch so. Ich hab nach dem Video oben jedenfalls mehr Bock auf das Game. Und den Torrent könnt ich mir auch saugen, aber warum sollte ich - ich freu mich auf das fertige Game. HL² wurde geleakt, S.T.A.L.K.E.R. auch, und wenn ich mich nicht irre haben sich beide Titel sehr gut verkauft.

Eine "Hiobsbotschafft" wäre es in meinen Augen wenn, ähnlich HL² damals, der Leak den aktuellen Entwicklungsstand zeigen würde...

Also Leute hab die Version gezockt und wer sagt das ihm die reicht ist naja eben nur call of duty gewohnt bugs usw ohne ende....

Ist ne nette singleplayer demo um ein gefühl für Crysis2 zubekommen und es ist fantastisch die ersten minuten haben meine erwartungen übertroffen, war eben etwas skeptisch wegen New York und den veränderungen zum ersten Teil.

Auch habe ich gedacht das ich wegen den mist konsolen auf grafik verzichten muss, aber für DX9/64bit/High sieht es echt gut aus sehr gute atmosphäre.....

Also mein Fazit aus der geleakten version ist......

KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN
Ne eyy..... warte auf die echte Demo. Sowas ist (entschuldigt des Ausdruck) assig.
Und ich denke überings nicht das du es kaufen wirst.....
solche Leute wie du sind schuld an der zunehmenden "Konsolierung":daumen2:

Meine Güte ist das Herrlich wie offen hier doch manche Leute zugeben das Sie Raubkopien ziehen, installieren, spielen/ benutzen, ...

ist ja auch nicht Strafbar oder so ... ach gottchen :klatsch:

Crytek has been alerted that an early incomplete, unfinished build of Crysis 2 has appeared on Torrent sites. Crytek and EA are deeply disappointed by the news. We encourage fans to support the game and the development team by waiting and purchasing the final, polished game on March 22. Crysis 2 is still in development and promises to be the ultimate action blockbuster as the series’ signature Nanosuit lets you be the weapon as you defend NYC from an alien invasion. Piracy continues to damage the PC packaged goods market and the PC development community.

Crysis 2 Leaked

Ohhhh, armes, kleines Crytek ist so unfähig seine Betaversion zuschützen... oohhhh.

Hätten sie mal schon ne PC Demo rausgehauen, zusammen mit der Box Version, dann wäre dieser unfertige Dev.Build Leak nicht so tragisch. :haha:
Aber hey, jetzt haben sie ja wieder ne Ausrede Crysis 3 nur noch auf Konsolen zubringen... :schnarch:

Erstmal sollche leute wie ich haben sich mal im original alle crysis 1 sachen gekauft, gezockt und das net grad wenig.....

mehr als du.....

Naja die normale Crysis2 version kaufe ich mir net es wird die limited edition nur zur info...also kriegen sie mehr geld, ich bin ein riesen crysis fan, glaubst du im ernst das ich es mir net kaufe, alter ich brauche dein dogdag und das net nur einmal, der MP reizt mich sowas von und auch wenn das game nur SP hätte es wird sowas von gekauft......

Ausserdem gehört so ein spiel nur original mit allen drum und dran in Haus....das geleakte ist für mich ne momentane SP demo, mehr nett störy usw höre schaue ich mir net an, mir geht um das reine gameplay, bewegung, waffenhaltung, wie ist der anzug.....usw

weiste wie ******** das ist wenn man crysis 1 zichmal durchspielt und man kann net gleich den 2ten zocken

eins weiss ich erst zocke ich es nnur auf veteran durch danach auf noch schwerer, danach nochmal crysis 1+warhead und dann 2 direct da hinten

UND DANN KAUF ICH MIR NEN NANOSUIT

Also Crytek ist irgendwie unfähig ein Spiel bis Release so zu verstecken, das keiner an eine Beta/Alpha oder was auch immer dran kommt.

FarCry gab es auch schon online zur damaligen Games Convention, welche vor Release war.

Haben die denn noch nie was von Sicherheit gehört.

Da ich hoffentlich in Zukunft in dieser Branche arbeiten werde, kann ich nur sagen, ein Spiel dauert so lange wie es soll(auch Duke Nukem Forever:-p) weil es möglichst perfekt sein soll. Beta Versionen sind natürlich nach Starcraft 2 in aller Munde aber das heißt noch lange nicht das diese Versionen schon so fortgeschritten sind wie SC2.

Fazit: Tut euch einen gefallen und wartet bis eine Demo oder das Spiel Released sind, alles andere ist doch wirklich Kinderkram

So soll nur der DX9-Modus aktiv sein, die Performance schlecht, es fehlen diverse Texturen etc

und was soll daran nicht final sein? Zu mindestens in der heutigen Zeit...

Beta Versionen sind natürlich nach Starcraft 2 in aller Munde aber das heißt noch lange nicht das diese Versionen schon so fortgeschritten sind wie SC2.

Bei Unreal 2 gab es sogar eine Alphaversion. Und ich kann mich an kein Spiel erinnern wo so etwas einem Spiel geschadet hätte, schon weil es vollkommen widersinnig ist - niemand behält eine unfertige Version - die wird entwerder gelöscht weil das Spiel nicht gefällt, wenn es gefällt gekauft oder geladen. Erst dann kann man von einem eventuellen Schaden sprechen, vorher ist das eine "Rede ohne Sinn"

Zuletzt bearbeitet:

gut so wenn sie keine PC Demo bringen ;) nur für die schei.... Konsolen

Das ist Call of Duty typisch siehe black ops....

hab so im DX9/64bit/hight von 30min-55max bilder....

ich fand die Verlinkung von offensichtlich illegalen Videos nicht i.O. und habs deshalb schon vor ner Stunde gemeldet. Vermutlich war ich nicht allein und deshalb sind jetzt sämtliche Videos gesperrt worden.
PCGHW sollte es zukünftig unterlassen illegale Inhalte zu vertreiben!

Ich fand es nicht i.O. wie einige hier auch noch damit protzen, wie sie illegalerweise die geleakted Version gespielt haben wollen. Ich habe daher die Postinglinks an EA geschickt und hoffe, dass ihr bald Post von deren Anwälten kriegt. :devil:

https://www.youtube.com/watch?v=oOMmFkDP5m4

Seh ich auch so. Ich hab nach dem Video oben jedenfalls mehr Bock auf das Game. Und den Torrent könnt ich mir auch saugen, aber warum sollte ich - ich freu mich auf das fertige Game. HL² wurde geleakt, S.T.A.L.K.E.R. auch, und wenn ich mich nicht irre haben sich beide Titel sehr gut verkauft.

Eine "Hiobsbotschafft" wäre es in meinen Augen wenn, ähnlich HL² damals, der Leak den aktuellen Entwicklungsstand zeigen würde...

Wenn man den Kommentaren unter dem Video glauben schenken darf, waren seine Specs folgendermaßen:
Tell me what you wanna se more guys! I can record waht ever you want!
My specs are:
AMD Athlon II X4 635 2,90Ghz
4GB DDR3 ATI RADEON HD5850 1GB

Der Name des Posters ist nicht identisch mit dem, der das Video gestellt hat, aber irgendwie auch logisch...wer will schon auf youtube zugeben dass er die Version geklaut hat.

Das ist jetzt DirectX 9 High und läuft so zwischen 25-30 fps, eventuell sollte man noch berücksichtigen dass er aufnimmt...also vielleicht 30-35 fps. Wäre geil wenn man das mit einer GTX 570 unter DirectX 11 very high passabel zocken könnte.

Ich denke ich werde es mir kaufen, warum gibts eigentlich noch keinen Preis zu der Standardversion? Die Limited ist mir zu teuer und ich kann auf den Schnickschnack verzichten.

Zuletzt bearbeitet:

hab nen 955 und ne 5850 drinne und hab von 30-55 oder vllt auch mal 60 FPS

Oje das ist schlecht für den Entwickler/Publisher und den Spieler.
Hoffentlich kommt jetzt kein Dauerhafter Online Kopierschutz auf uns zu durch diesen Dieb !
Ich verabscheue das was da geschieht, Die Firmen bekommen weniger Gewinn, was sie durch schärfere Kopierschutzsysteme und erhöhten Verkaufspreis ausgleichen - da verlieren alle.
Ich sehe mir das Material nicht an, und alle die es tun und auch sich das Spiel ILLEGAL herunterladen verabscheue ich noch mehr !

hab nen 955 und ne 5850 drinne und hab von 30-55 oder vllt auch mal 60 FPS

Kannst mal testen wie die CPU/GPU Auslastung ist? Am besten mal nebenbei MSI Afterburner laufen lassen und schauen, ob die GPU Usage konstant bei 97-99 % ist, würde mich mal interessieren.

Ich fand es nicht i.O. wie einige hier auch noch damit protzen, wie sie illegalerweise die geleakted Version gespielt haben wollen. Ich habe daher die Postinglinks an EA geschickt und hoffe, dass ihr bald Post von deren Anwälten kriegt. :devil:

oh yea jetzt hast dus ihnen allen gezeigt :lol:

finde es jetzt nicht so toll dass es geleaked wurde, was ist eigentlich mit der PC multiplayer demo??? wozu sollte ich irgendein fehlerhaftes beta release saugen wenn ich bald ne (hoffentlich) gut spielbare demo zocken kann???

dass die leute sowas runterladen lässt sich aber nicht vermeiden :/

Naja, das gabs schon bei Black ops und da war es auch nicht wirklich "schlimm".
Es soll ja sowieso bald ne Demo kommen, dann wird das hier hoffentlich schon bald vergessen sein :)
Außerdem ist Crysis ja erst besonders toll wenn man die wahnsinns Grafik sehen und spielen kann, und das ist hier ja definitiv nicht der Fall..

Schreckensmeldung des morgens :(
Da wäre mir fast der Kaffee im Hals stecken geblieben...

Sehr hartes Stück, an Stelle von Crytek würde ich jetzt die PC Demo raus hauen, am besten mit funktionierenden DX11, dann kräht kein Hahn mehr nach dem leak.

Zurück