enozone
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?
Wie Cola und es der Artikel schon sagt is es ein Developer....muss aber ja nich zwangsläufig Intern durchgesickert sein...könnte mir genauso gut vorstellen das Nvidia/ATI auch entsprechende Builds haben könnten und...
und von diesen Leuten gibt es mehr als genug...leider
und selbst mit einer Demo warte ich nach dem Release erst einmal ab...
Testdrive Unlimited hats mal wieder mehr als bewiesen...
gReetz eNo
krasse sache! find ich ja nicht gut aber kann mir jemand erklären wie zum teufel das geschafft worden ist? Das Spiel liegt doch nicht auf irgentwelchen online-servers herum - da muss es ein loch gegeben haben bei externen testern (spielezeitschriften etc.)... was meint ihr?
Developer Build ? Klingt nach einer Version, die nur bei Crytek intern gehandhabt werden sollte.
In der Beschreibung zu torrents steht auch nichts von Installationsvorgängen, was diese Vermutung unterstützt.
... da muss es ja einen recht unverantwortlichen Menschen in der Firma geben.
tjo, eventuell beeilen sie sich ja jetzt ein wenig mit der offiziellen Demo oder gleich dem Release.
Meine Vorbestellung bei amazon.co.uk steht und das bleibt auch so, ich spoiler mir doch nicht die Story in irgendeinem unfertigen verbuggten Dev-Build.
Wie Cola und es der Artikel schon sagt is es ein Developer....muss aber ja nich zwangsläufig Intern durchgesickert sein...könnte mir genauso gut vorstellen das Nvidia/ATI auch entsprechende Builds haben könnten und...
und von diesen Leuten gibt es mehr als genug...leider

und selbst mit einer Demo warte ich nach dem Release erst einmal ab...
Testdrive Unlimited hats mal wieder mehr als bewiesen...

gReetz eNo
)... was meint ihr?