Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Weil ja auf der ganzen Welt die gleiche Uhrzeit ist:ugly:

nein, aber mal auf einem Drittel der Welt eine Uhrzeit, an dem die meisten im Bett sind:schief:

...und weil die ganzen 15-jährigen auch bestimmt nie mehr aufstehen und weil auch bestimmt keine weiteren Videos davon hochgeladen werden ;)

wie wir geshen haben, haben die nicht lange bestand, und ich denke mal, jetz wird noch schärfer aufgepasst, und der "überraschungseffekt" ist weg...

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Ist bestimmt irgendeine Portierung von der Xbox, daher auch nur DX9.
Wers saugen und spielen will, Wayne.. soll er doch.
Ich warte lieber auf die fertige Version und gucke dann, ob DX11 wirklich so läuft, wie gehofft.

Das Problem ist die (negative) Mund-zu-Mund-Propaganda und die Tatsache, dass sicherlich nicht wenige in den Leak "reinschnuppern", ihnen etwas nicht passt, was in der finalen Version anders ist und dann nicht kaufen. Ein derart früher Pre-Release-Leak ist daher mit das Schlimmste, was einem Entwickler passieren kann.
Ach ja? Was glaubst du denn, wieviele der Leute, die sich die geleakte Version besorgt haben, sich das Spiel nicht auch in der finalen Version illegal besorgen werden, beispielsweise um sich von der Qualität des Spiels zu überzeugen? Sowas würde ich als illegale Demo bezeichnen :D

und weil das viele als illegale Demo sehen ist es schlimm wegen den Leuten, die glauben so kommts auf den Markt...

das problem wie Marc schon sagte sind nicht die die es sowieso nicht kaufen, sondern die, die es sich überlegt haben...

ich guck mir das alles nicht an. So nehme ich mir ja die Spannung auf das Spiel was in DX 11 eh nochmal "ein ganz anderes Spiel" ist.

Zuletzt bearbeitet:

Das Problem ist die (negative) Mund-zu-Mund-Propaganda und die Tatsache, dass sicherlich nicht wenige in den Leak "reinschnuppern", ihnen etwas nicht passt, was in der finalen Version anders ist und dann nicht kaufen. Ein derart früher Pre-Release-Leak ist daher mit das Schlimmste, was einem Entwickler passieren kann.

Ich kann es ja verstehen: in einem anderen Forum habe ich die Behauptung gelesen, dass man bei dieser Version die Max. Details auswählen könne, aber das Spiel nicht besser als die Konsolenversion aussehen würde. Wer den Leak nicht runterlädt, oder nach den Videos sucht, wird dies im schlimmsten Fall auch noch glauben. Ich persönlich hoffe, dass sich Crysis 2 sehr gut auf dem PC verkauft.

nein, aber mal auf einem Drittel der Welt eine Uhrzeit, an dem die meisten im Bett sind:schief:

Es geht aber auch in anderen Ländern ins Wochenende, und selbst in Deutschland wird es genug 15-Jährige geben die sich von Freitag auf Samstag einen Dreck scheren, ob es nach Mitternacht ist oder nicht. Lassen wir das. Es gibt keine perfekte Uhrzeit für Crytek, wenn es um einem Leak geht.

Zuletzt bearbeitet:

Diese build ist nicht optimiert und nur DX9. Und sieht dennoch bombastisch aus, weit besser als 360/PS3.

Ich find die Sache super. Wie schön sich dann immer alle über Raubkopierer aufregen. Ein Raubkopierer würd sich das Spiel entweder sowieso nicht holen oder er kauft es gerade weil er es in der Vollversion anspielen konnte.
Raubkopien werden uns denk ich noch lange erhalten bleiben und von daher sind einfach die Hersteller gefragt dementsprechende Inhalte zu bieten die zum Kauf animieren oder sie lassen sich beim Absatzweg was einfallen (gibt zB genügend Free2Play Titel).

Egal ob Software, Musik oder Filme überall macht man Raubkopierer dafür verantwortlich, dass es die Industrie seit Jahren nicht schafft endlich mal die richtigen Absatzwege zu finden. Meiner Meinung nach kann die Lösung nicht sein Raubkopierer hinter Gitter zu bringen sondern man muss ihnen das Gefühl geben nicht für jeden Fehlgriff den vollen Preis zu bezahlen.

Also mal ganz im ernst. Ich denke nicht das durch diesen Leak ein großer schaden entsteht. Jeder der genug Ahnung von PCs bzw. dem Internet hat sich sich diese Version herunterzuladen, sollte wissen um was es sich hier handelt. Und ich glaube auch kaum, das sich viele Leute von den Leak Videos (Da die meist eh schnell wieder gelöscht sind.) abschrecken lassen, da die Grafik ja obwohl es nur unoptimiertes DX9 is relativ gut aussieht. Und großartig mehr als Grafik, sieht man in den Videos ja auch nicht ;) .

Nur DX9, fehlende Texturen, miese Performance... was besseres hätte Crytek fast nicht passieren können. Das gibt jetzt ne Menge Wirbel und PR und im Endeffekt kann man mit der Version doch eh nichts anfangen. Die Version hat allerdings die Chance Neugierde zu wecken... So sparen sie sich den Release der Demo :D

na hoffentlich hat das niemand von EA/Crytek gelesen ;)
denn so könnten sie dem entgegenwirken wenn sie sich endlich mal erbarmen würden und die Demo bringen würden... :hail:
und es fällt mir mehr als schwer zu glauben das diese nicht schon fertig inner Schublade (Festplatte) liegt :schief:
von daher könnte man ja schon davon ausgehen das sie selbst diese Version geleaked haben :schief:

gReetz eNo

Ach ja? Was glaubst du denn, wieviele der Leute, die sich die geleakte Version besorgt haben, sich das Spiel nicht auch in der finalen Version illegal besorgen werden, beispielsweise um sich von der Qualität des Spiels zu überzeugen? Sowas würde ich als illegale Demo bezeichnen :D

hehe :lol: so könnte man es auch sehen ;)

damit die PC Fassung nich zu gut dasteht und die Konsoleros nich Pipi in den Augen haben ;)

leider sind die Videos schon entfernt worden...grrr :daumen2:

gReetz eNo

Sehen wir das ding mal als Inofiziele Demo. Tja EA selbst schuld wenn man PC Spieler verärgert

wo ist denn das problem? ohne dx11 und co ist das doch uninteressant.
oder hat hier jmd kraisis wegen der hammergeilen story gespielt?

ist vllt auch besser so wie es ist. dann wird man mal sehen ob es auch ohne topgrafik ein gutes, interessantes spiel ist.

und übrigens: man kann ein spiel herunterladen und es sich trotzdem später kaufen. so hab ich es zb mit crysis1 gemacht. im nachhinein wars zwar ein fehler, aber steckt nicht alle in eine schublade ;)

wo ist denn das problem? ohne dx11 und co ist das doch uninteressant.
oder hat hier jmd kraisis wegen der hammergeilen story gespielt?

ist vllt auch besser so wie es ist. dann wird man mal sehen ob es auch ohne topgrafik ein gutes, interessantes spiel ist.

und übrigens: man kann ein spiel herunterladen und es sich trotzdem später kaufen. so hab ich es zb mit crysis1 gemacht. im nachhinein wars zwar ein fehler, aber steckt nicht alle in eine schublade ;)

ach bitte lass mich dich doch in die Schublade stecken... ;)
und bringst dann bitte still und heimlich die Demo von Crysis2 mit :D

ich fand die Verlinkung von offensichtlich illegalen Videos nicht i.O. und habs deshalb schon vor ner Stunde gemeldet. Vermutlich war ich nicht allein und deshalb sind jetzt sämtliche Videos gesperrt worden.
PCGHW sollte es zukünftig unterlassen illegale Inhalte zu vertreiben!

ich fand die Verlinkung von offensichtlich illegalen Videos nicht i.O. und habs deshalb schon vor ner Stunde gemeldet. Vermutlich war ich nicht allein und deshalb sind jetzt sämtliche Videos gesperrt worden.
PCGHW sollte es zukünftig unterlassen illegale Inhalte zu vertreiben!

Träumen darfst du ja noch ;)
so wie ich davon Träume nich 5 Apple News am Tag zu sehen ohne über die Alternative Startseite gehen zu müssen ;)
und wie ich bereits schrieb...es wäre alles nur halb so schlimm wenn es endlich die Demo fürn Pc geben würde...warum und weshalb es noch immer nicht geschehen ist...:daumen2:

gReetz eNo

krasse sache! find ich ja nicht gut aber kann mir jemand erklären wie zum teufel das geschafft worden ist? Das Spiel liegt doch nicht auf irgentwelchen online-servers herum - da muss es ein loch gegeben haben bei externen testern (spielezeitschriften etc. :D)... was meint ihr?

Developer Build ? Klingt nach einer Version, die nur bei Crytek intern gehandhabt werden sollte.
In der Beschreibung zu torrents steht auch nichts von Installationsvorgängen, was diese Vermutung unterstützt.
... da muss es ja einen recht unverantwortlichen Menschen in der Firma geben.

tjo, eventuell beeilen sie sich ja jetzt ein wenig mit der offiziellen Demo oder gleich dem Release.
Meine Vorbestellung bei amazon.co.uk steht und das bleibt auch so, ich spoiler mir doch nicht die Story in irgendeinem unfertigen verbuggten Dev-Build.

Was wird denn so laut geheult?!

Man spielt die Beta, dann die Demo und wenns gefällt kauft man sich das Spiel wegen des Multiplayers sowieso original.

Die Verkaufszahlen werden wegen dem Leak kein bisschen leiden! Hiobsbotschaft... rofl, noobs!

Was habt ihr alle DAS ist ein Beta-Test Programm des Spiels frei Haus! :ugly:

PS: Wer hier die Ironie nicht erkennt ist … selber schuld!

Zurück