Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Sieht gut aus. Der Sound is auch gut! Gute Werbung!:daumen:

Die Stimme vom Anzug! :daumen:
Auf Deutsch hört die sich bestimmt wieder nicht so toll an - da muss man dann wohl die Sprache umstellen.
Was mir an dem Video auch gefallen hat, war der Ladebildschirm (der am Ende noch nicht ganz fertig war, also vielleicht schon eine frühere Version). Cool gemacht!

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

es gibt jetzt schon eine .exe ohne Kopierschutz
dürfte sehr sehr einfach sein die Full zu cracken

aber interessanter wäre es zu wissen von wem und woher es kommt

Die Stimme vom Anzug! :daumen:
Auf Deutsch hört die sich bestimmt wieder nicht so toll an - da muss man dann wohl die Sprache umstellen.
Was mir an dem Video auch gefallen hat, war der Ladebildschirm (der am Ende noch nicht ganz fertig war, also vielleicht schon eine frühere Version). Cool gemacht!

Ja, sieht alles dolle aus und hört sich auch dolle an. Wird Crysis 2 nicht schaden. Der HL²-Leak hat im Endeffekt auch nicht geschadet.

Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Wo ist die Angabe zu finden, dass es die komplette Version ist? Zumindest in dem verlinkten Video spielt der Typ "Semper Fi or die", was genau der Level ist, über den in vielen Previews zu lesen war. Oft bekommen zum Beispiel Redakteure oder vielleicht interne Mitarbeiter bei EA Preview-Versionen eines Spiels, die nicht alle Levels enthalten, und vielleicht handelt es sich um so eine Version? Beim Sneak-Peak der PC Games in Frankfurt, bei Crytek, war es auch scheinbar genau dieser Level, und auch in der DX9-Version. Wer weiß, vielleicht war es ein PC Games Leser der die Version mitgehen lassen hat (Das ist ein Scherz! Also bitte keine Beschwerden)

Sorry, falls ich was überlesen habe, aber ich bewege mich sonst eigentlich nicht in dieser Szene, und werde jetzt auch keine große Recherche starten. Und mit "komplett" meine ich, ob alle Levels enthalten sind. Das es nur die DX9 Version mit div. Problemen ist, habe ich mitbekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Ob die fertige Version, samt Multiplayer (und Kontogedöns) so einfach zu cracken sein wird, bleibt abzuwarten. Ich hoffe nicht. ;)

es gibt jetzt schon eine .exe ohne Kopierschutz
dürfte sehr sehr einfach sein die Full zu cracken

aber interessanter wäre es zu wissen von wem und woher es kommt

Ja würe mich uch intressieren ein Intranet-leck..schiebe es mal auf nen Mitarbeiter, bei einem solchen GAME sind bestimmt viele Leute beteiligt :(

Wo ist die Angabe zu finden, dass es die komplette Version ist? Zumindest in dem verlinkten Video spielt der Typ "Semper Fi or die", was genau der Level ist, über den in vielen Previews zu lesen war.

Dachte ich auch... :daumen:

Wo ist die Angabe zu finden, dass es die komplette Version ist? Zumindest in dem verlinkten Video spielt der Typ "Semper Fi or die", was genau der Level ist, über den in vielen Previews zu lesen war. Oft bekommen zum Beispiel Redakteure oder vielleicht interne Mitarbeiter bei EA Preview-Versionen eines Spiels, die nicht alle Levels enthalten, und vielleicht handelt es sich um so eine Version? Beim Sneak-Peak der PC Games war es auch scheinbar genau dieser Level, und auch in der DX9-Version. Wer weiß villeicht war es ein PC Games Leser (Das ist ein Scherz! Also bitte Keine Beschwerden) Sorry, falls ich was überlesen habe, aber ich bewege mich sonst eigentlich nicht in dieser Szene, und werde jetzt auch keine große Recherche starten. Und mit "komplett" meine ich, ob alle Levels enthalten sind. Das es nur die DX9 Version ist mit div. Problemen habe ich mitbekommen.
Er wählt "Semper Fi or die" aus, der Rest ist wie du sehen kannst aber dennoch verfügbar. Und leider ist die Version vollständig.

Kann das sein, dass die Version auch noch nen Framelock auf 30fps hat??? bis auf an einer Stelle, wo sie ganz kurz hoch schnellen und sofort wieder runter gehen, liegen die fps konstant bei 30.

Abgesehen davon, bin ich immernoch der Meinung, dass die Version als nicht mehr als ein illegaler Appetizer angesehen werden kann.

Nein das ist das aktivierte VSYNC. normalaweise rendert dann deine Graka max. 60 FPS.
Wenn Sie das aber bei Crysis nicht immer schafft dann macht die max.30 FPS.
..hauptsache smooth..die FPS bleiben konstant

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Er wählt "Semper Fi or die" aus, der Rest ist wie du sehen kannst aber dennoch verfügbar. Und leider ist die Version vollständig.

Und was passiert wenn er es anklickt? Sorry, es könnte auch eine einfach eine Fehlermeldung kommen - "could not load" or whatever.

@ Citynomad

Die Konsolen-Version sind bei 30 Fps gelockt aufgrund von Vsync. Ist in dieser PC build scheinbar auch so ... am Anfang hat er ja 60 Fps und dann 30. Das ist typisch für Vsync ohne TB bei "schwacher" Hardware.

Da meinten schon Einige die Trailer hätten sie nicht interessiert aber jetzt wo sie es angespielt haben werden sie es wohl doch kaufen... (vielleicht erfüllt es ja doch eine Art Demozweck).
Bin nach wie vor der Meinung, jemand der sowieso alles lädt, hätte auch das nicht gekauft.
Vielleicht wäre jetzt ein guter Zeitpunkt für Crytek die fertige Demo nachzujagen in der man die volle Optik sehen kann ^^ *gg*.

Und was passiert wenn er es anklickt? Sorry, es könnte auch eine einfach eine Fehlermeldung kommen - "could not load" or whatever.

Wäre nett ma andere Videos zu sehen. Ansonsten würde ich sowas auch vermuten... :what:

@ Citynomad

Die Konsolen-Version sind bei 30 Fps gelockt aufgrund von Vsync. Ist in dieser PC build scheinbar auch so ... am Anfang hat er ja 60 Fps und dann 30. Das ist typisch für Vsync ohne TB bei "schwacher" Hardware.

Der Typ auf youtube schreibt: "Without fraps 60+ FPS , with fraps 30 FPS."

Kannst du mir das kurz erklären?

@ Scholle_Satt

Es gibt Screenshots dieser leak build aus anderen Leveln :(

@ Galford

Hat mit Fraps nichts zu tun.

@ Citynomad

tja wenn die Version nur auf dem PC wegen evtl schwacher Hardware so schlecht und in DX9 läuft....

bei Crytek wird wohl intern jetzt die Hölle los sein denn das Spiel dürfte auch ein ziemlich hohes Buget haben

Der Typ auf youtube schreibt: "Without fraps 60+ FPS , with fraps 30 FPS."

Kannst du mir das kurz erklären?

Man kann bei Fraps einstellen mit wie viel Frames aufnimmt, und auf diese Zahl wird das Spiel afaik dann auch gedrosselt.

@ PCTom

Vsync sind bei 60 Hz 60 Fps. Packt das die HW nicht konstant, bricht die Bildrate Vsync-bedingt auch 30 Fps ein (dann auf 15 etc). Ohne Vsync hätte er wohl 40-50 Fps.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück