Hinweis im Marktplatz

aurionkratos

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich bin zwar nicht oft im Marktplatz unterwegs und ge/verkauft habe ich dort bis jetzt auch noch nichts, allerdings geht mir folgende Meldung gegen den Strich:

Anhang anzeigen 39696

Kann man die irgendwie ausblenden, wenn man die Bedingungen schon längst hinter sich gebracht hat? Weil über die 30 Tage und den 10 Posts bin ich schon ein wenig länger drüber...

Sehe ich auch so. Ist doch nichts schlimmes. ;) Ist nur die Grundbedingung um am Marktplatz teilzunehmen. Wenns erfüllt hast, ists doch egal :)

Versuch doch mal FF und das R.I.P. Plugin und schreib uns, ob es funktioniert. Ansonsten: Mich stört es auch nicht, ich nehme es fast nicht mehr wahr.

Natürlich geht das mit RIP, wenn man z.B. rechts außen auf den grauen Kasten klickt (nicht auf den Text, sonst entfernt er nur den Text. Grad mal getestet. :D

Aber mal ehrlich, wie kann man sich den daran derart stören, dass man deshalb gleich nen Thread aufmacht? :what:

Ich finde es sogar gut. Selbst als Mod kann man da schnell mal nachschlagen und muss nicht umständlich erst in ein anderes Forum oder wo auch immer hin wechseln.

Ich würde zum Entfernen Adblock Plus mit Element Hiding Helper verwenden. Adblock Plus: Sparen Sie Zeit und Internet-Kosten

Der Element Hiding Helper funktioniert fast genauso wie RIP, aber kleine Unterschiede gibt es doch. Mir gefällt der Element Hiding Helper besser. Du kannst ja beide Erweiterungen installieren und dann entscheiden, welche dir besser gefällt. Die andere kannst du wieder löschen.

Zurück