• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe wo gehören die Kabel nur hin ??

AW: Hilfe wo gehören die Kabel nur hin ??

ich hab dein angebot total überlesen, sorry vielmals dafür. Ich würd es sehr gerne annehmen, sag mir nur, wann es dir passen würde. Ich hab allerdings keine webcam, müsste dich per Fotosausführlich über den Stand der Dinge in Kenntnis setzen bzw. Antworten einholen. Wäre das ok für dich ?

Hast Du ein Smartphone/Tablet? Das wäre sogar noch besser, da du das Gerät nehmen könntest und direkt die eingebaute Kamera auf die jeweilige Stelle im PC richten könntest. Einfach die Skype App runter laden und ein Konto einrichten. Morgen Mittag ginge bei mir noch ziemlich gut von 10-15:00 Uhr.

AW: Hilfe wo gehören die Kabel nur hin ??

Ja, das wäre tatsächlich ideal, die Idee kam mir auch gerade. Dann machen wir das so, ich dank dir im Voraus schon mal, das ist meiner Meinung nach absolut keine Selbstverständlichkeit, aber schön, jemanden zu finden, der so hilfsbereit ist.
Ich würde mich dann morgen gegen 11 melden, wenn das ok ist. Bräuchte nur deinen Skype-Namen.

Zurück