Hilfe wie siehen die unterschiede bei company of heroes 1 die einstellung aus?

D

DBGTKING

Guest
Hi Leute.Ja ihr habt richtig gelesen ich meine nicht company of heroes 2 oder Opssing Front sondern das 1.Da das ja auch Oppsingfront basiert.
Da ich ja noch nicht lange UHD habe und es auch ohne Kantenglättung und ohne Ambient Occulusion bei 30 fps nicht flüssig ist.Ich habe auch wenn ich nicht weis was Nachbearbeitung der einstellung genau bewirkt einfach ausgestellt.
Darum nun die Frage welche Ausgabe von Pcgameshardware hat die Grafikeinstellung erklärt und mit Bildervergleich gezeigt gehabt.
Ich kann auch mit den Einstellungen wie Effektwiedergabe oder Effektdichte nichts anfangen.
So dinge wie Objectveränderungen ,Baumqualität,Landschaftsdetails,Modeldetails,Pysik,Gebäudedetails usw sind ja selbst erklärend.
Sobald ich aber von 3840x2160 auf 2560x1440 oder 2560x1600 stelle steigen die fps auf einmal auf 70 fps,ohne das ich etwas geändert habe.
Nun die Frage was mache ich nun,ich verzweifel an dem Spiel.Ich habe auch Vsinc das das spiel bei Oppsing front mitgebracht hat per exe abgeschaltet.Zuvor waren es mit der einstellung ja nur 24 fps.Das spiel will einfach nicht wie ich das will.Da hilft scheinbar auch die GTX Titan 1 nichts mehr.Auch Windows 7 scheint ja nicht schuld zu sein..Also welche möglichkeiten habe ich den noch.Ich weis ja das das spiel 99 prozent Grafikauslastung hat.Warscheinlich ist das spiel miserable Programmiert worden.Indem Fall kann man nix machen oder was meint ihr dazu?

Zurück