snapstar123
BIOS-Overclocker(in)
Hilfe wegen Lüftersteuerung
Wie der Titel schon sagt bräuchte ich mal eure Hilfe.
Ich habe die Lüftersteuerung Scyth Kaze Master.
http://www.scythe-eu.com/fileadmin/images/accessory/Kaze-Master/Kaze-Master-5_25-BK.jpg
Das Problem ist das der letzte Drehpoti einen hau weg hat ich kann ihn zwar drehen aber der Lüfter geht immer wieder aus und zeigt Off an.
Ich habe auch schon andere Lüfter drann gehängt aber ohne Erfolg.
Ich habe zwie Xigmatek die mit denn weisen LEDs und Orangenen Lüfterblätter und zwei Scyth Slip Stream 1600RPM alle 120mm Lüfter.
Von der Leistung der Lüftersteuerung reicht es aus die Lüfter zu betreiben denn die Slip Streams brauchen ziemlich viel Saft.
Die Kontakte habe ich auch alle überprüft und die Anschlüsse, ich weis nicht weiter an was es liegen kann, höchstens ein Kabelbruch aber das kann auch nicht sein.
Weis jemand ob man die Drehpotis abmachen kann oder sind die fest es ist der letzte also Fan nummer 4.
Würde mich freuen über jede Hilfe vorallem da sie sehr wichtig ist und mein Airflow hauptsächlich von der Lüftersteuerung geregelt
, Mfg Snapstar
Wie der Titel schon sagt bräuchte ich mal eure Hilfe.
Ich habe die Lüftersteuerung Scyth Kaze Master.
http://www.scythe-eu.com/fileadmin/images/accessory/Kaze-Master/Kaze-Master-5_25-BK.jpg
Das Problem ist das der letzte Drehpoti einen hau weg hat ich kann ihn zwar drehen aber der Lüfter geht immer wieder aus und zeigt Off an.
Ich habe auch schon andere Lüfter drann gehängt aber ohne Erfolg.
Ich habe zwie Xigmatek die mit denn weisen LEDs und Orangenen Lüfterblätter und zwei Scyth Slip Stream 1600RPM alle 120mm Lüfter.
Von der Leistung der Lüftersteuerung reicht es aus die Lüfter zu betreiben denn die Slip Streams brauchen ziemlich viel Saft.
Die Kontakte habe ich auch alle überprüft und die Anschlüsse, ich weis nicht weiter an was es liegen kann, höchstens ein Kabelbruch aber das kann auch nicht sein.
Weis jemand ob man die Drehpotis abmachen kann oder sind die fest es ist der letzte also Fan nummer 4.
Würde mich freuen über jede Hilfe vorallem da sie sehr wichtig ist und mein Airflow hauptsächlich von der Lüftersteuerung geregelt
, Mfg Snapstar