HalifaxX
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich habe seit monaten das Problem das mein PC nur bein 2-3 mal hochfahren richtig startet bis zum Anmeldeschirm komme ich.Wenn ich mich allerdings einlogge wird der Bildschirm entweder schwarz oder er lädt die Minianwendungen nicht mit.
Nun ist mir aufgefallen das er öfters auch nicht die AntiSpyware (COMODO)
und überhaupt nicht den CCC startet.
jetz hatte ich heute vor dem auf die schliche zu gehen.
Bin erstmal ins BIOS und hab gesehen das die Boot Device prioty oder wies geschrieben wird falsch waren.Als erstes standen dort CD dann USB und dann erst die HDD also geändert und gespeichert.Ich dachte das es daran lag da der PC vermehrt nicht vernünftig hochfuhr wenn ich etwas beim starten im USB laufwerk hatte.
Dann habe ich gestartet und er fuhr hoch allerdings wieder ihne CCC.
COMODO Antispyware habe ich deinstalliert.
Ich hatte mir vor ein paar tagen den IZ3D treiber geladen und es hat echt spaß gemacht allerdings wurde dieser auch nicht mehr in der task leiste angezeigt und wollte bei jedem video oder bei iTunes im store 3D anwenden.
also wollte ich diesen wieder deistallieren.Als ich aber auf Yes gedrückt habe als ich einverstanden war hatte die ganze erste etage keinen strom mehr.
Komischerweise war die sicherung nicht draußen
Achja, der taskmanager lässt sich auch nicht mehr starten :/
Danke für die Hilfe !
MfG HalifaxX
EDIT: habe Windows 7 64 Bit Home premium original !
ich habe seit monaten das Problem das mein PC nur bein 2-3 mal hochfahren richtig startet bis zum Anmeldeschirm komme ich.Wenn ich mich allerdings einlogge wird der Bildschirm entweder schwarz oder er lädt die Minianwendungen nicht mit.
Nun ist mir aufgefallen das er öfters auch nicht die AntiSpyware (COMODO)
und überhaupt nicht den CCC startet.
jetz hatte ich heute vor dem auf die schliche zu gehen.
Bin erstmal ins BIOS und hab gesehen das die Boot Device prioty oder wies geschrieben wird falsch waren.Als erstes standen dort CD dann USB und dann erst die HDD also geändert und gespeichert.Ich dachte das es daran lag da der PC vermehrt nicht vernünftig hochfuhr wenn ich etwas beim starten im USB laufwerk hatte.
Dann habe ich gestartet und er fuhr hoch allerdings wieder ihne CCC.
COMODO Antispyware habe ich deinstalliert.
Ich hatte mir vor ein paar tagen den IZ3D treiber geladen und es hat echt spaß gemacht allerdings wurde dieser auch nicht mehr in der task leiste angezeigt und wollte bei jedem video oder bei iTunes im store 3D anwenden.
also wollte ich diesen wieder deistallieren.Als ich aber auf Yes gedrückt habe als ich einverstanden war hatte die ganze erste etage keinen strom mehr.

Komischerweise war die sicherung nicht draußen

Achja, der taskmanager lässt sich auch nicht mehr starten :/
Danke für die Hilfe !
MfG HalifaxX
EDIT: habe Windows 7 64 Bit Home premium original !