• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe und Tipps zum Aufrüsten

Eikest

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hilfe und Tipps zum Aufrüsten

Hallo, ich möchte gerne meinen PC ein bisschen aufrüsten und wollte fragen ob es so klappt, wie Ich es mir vorstelle. Nun erstmal zu dem System was ich jetzt habe:

Main: Biostar MCP6P M2+
CPU : AMD Athlon 64 X2 6000+
RAM: 4GB DDR 2
Grafik: Geforce 9500GT
Netzteil: 550W SuperFlower SF550P-14P Black Edition

Nun möchte ich ein neues Mainboard, ein neuen CPU, neue RAM und eine neue Grafikkarte einbauen.
Und habe mir folgende teile ins Visier genommen.

CPU: AMD Athlon II X4 640 4x3.0GHz
Main:GIGABYTE GA-870A-UD3
Grafik: GTS450 oder eine günstige GTX460
RAM: 4GB CORSAIR CL9 Value Select PC3-10666 KIT

Passen diese Teile zusammen? Gibt es bessere Teile die man austauschen könnte aber der Preis nicht 100€ Teurer wird oder gibt es Teile die euch sehr zufrieden gestellt haben und preiswerter sind? Und welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen oder lieber ATI?

Ich danke für eure Hilfe schon einmal im Vorraus!

Edit: Netzteil Spezialisierung
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Hilfe und Tipps zum Aufrüsten

Was ist das denn für ein NT, die Wattzahl reicht nicht aus um es einschätzen zu können?
Ansonsten passt es:daumen:
Die ATI/AMD Alternativen zu den NVidia Grakas sind die HD 5770 oder HD 6850!
 
AW: Hilfe und Tipps zum Aufrüsten

Nicht das beste, aber es reicht für alles bisher gesagte aus:D
Was hast du denn für eine Monitorauflösung?- ab Full HD solltest du zur GTX 460 1GB oder HD 6850 greifen!
 
AW: Hilfe und Tipps zum Aufrüsten

Da würde ich eine GTX 460 1GB oder HD 6850 nehmen, wenn du auf hohen Einstellungen spielen willst:ugly:
 
AW: Hilfe und Tipps zum Aufrüsten

Würde gerne wenn das mit dem restlichen System hinterher kommt.
 
AW: Hilfe und Tipps zum Aufrüsten

Und von der anderen erneuerten Hardware alles passend oder ist ein Gebiet mehr die Grafik?
 
Zurück