Intel*Bennz
PCGH-Community-Veteran(in)
hay, ich frage mich warum mein rechner bei ner qpi frequenz von 6,4 nicht hochfährt, muss auf 4,8 sein, sonst fährt er nicht hoch und wie genau muss ich meine rams übertakten, die sind im mom bei 1200 wenn ich die "ratio" auf 4 mache steht da 1600mhz aber dann fährt er auch nicht hoch, bitte um hilfe