• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe!PC zusammengebaut,aber läuft gar nicht

opustr

Komplett-PC-Käufer(in)
Hilfe!PC zusammengebaut,aber läuft gar nicht

Hallo alle zusammen!Habe Problem, PC gebaut aber irgendwie läuft das nicht.
meine Komponenten:neu
CPU- I 7 920
platte-ASUS Rampage 2 Extreme
kühler-Noctua NH-U12P SE 1366
netzteil-be quit dark pro 750w
gehäuse-Lian LI P60 Armorsuite
speicher-Corsair XMS3 DDR3 6GB 1600
alt
festplatte-Samsung F1 1000
laufwerke
grafikkarte-momentan 8600 GT super+
Also habe ich alles zusammengebaut,Gehäuselüfter laufen,Lüftersteuerung funktioniert auch,CPU-Kühler läuft,Motherboard leuchtet(nehme ich an funktioniert).Monitor bleibt schwarz,komme nicht ins BIOS,Laufwerke gehen nicht auf obwohl led anzeige leuchtet.Was kann das sein?Alle anschlüsse mehrmals kontrolliert,alles ausgesteckt und wieder eingesteckt.Ausserdem Monitor,Laufwerke,Grafikkarte und Festplatte funktioniert im alten PC einwandfrei.Ich bin nervös,gehe kaufe Zigarette!Danke für alle Vorschläge.

AW: Hilfe!PC zusammengebaut,aber läuft gar nicht

deine komponenten sind einfach nicht kompatibel :lol:

ne spaß bei seite: bios reset könnte helfen, eventuell kriegt dein mainboard nicht genug saft (4/8 pin stecker fehlt)

sry wegen meinem geistreichen beitrag
ich sehe grad dass ich haargenau dasselbe wie steinschock vorgeschlagen hab

AW: Hilfe!PC zusammengebaut,aber läuft gar nicht

Alles schon erledigt.Sie beide haben recht,danke.8 pin war doch löcker,aber für erste zusammengebaute PC kann mann diese Fehler verzeihen.Jetzt läuft alles wie geschmiert.

Zurück