FabulousBK81
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo zusammen...habe folgendes problem und zwar hab ich meine lan-box mit einem neuen(alten)mainboard aufgerüstet.Aber nun piepst es wie ich schon im titel geschrieben hab...cpu und ram hab ich schon gewechselt,hat aber auch nichts gebracht
und nun weiß ich nicht mehr weiter,laut google bedeutet das piepsen irgendetwas mit der grafik...kann aber auch nicht sein
Hilfeeeeeeeeee
und nun weiß ich nicht mehr weiter,laut google bedeutet das piepsen irgendetwas mit der grafik...kann aber auch nicht sein
Hilfeeeeeeeeee


aber wenn der onboard chip kaputt ist dann müßte es doch mit der normalen graka gehn,oder nicht?Das mann`s im bios umstellen muß weiß auch aber hab ich da sonst keine chance?
und das umstellen, falls überhaupt was wegen dem piepen geht.
.
und nicht so ein zwielichtiges
nicht schlecht die liste...hab das board von nem freund der es wiederrum von einem bekannten bekommen hat