split
PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
ich bin mir zwar nicht sicher woran es genau liegt, aber ich denke nicht, dass die Maus (Raptor M3 Platinum) einen Defekt hat.
Folgendes Problem:
Maus ist heute angekommen, dann hab ich sie angeschlosse, Software installiert und Rechner neu gestartet.
Beim Speieln von Diablo2+LoD ist mir nun aufgefallen, dass der Mauszeiger auf einmal an einer völlig anderen Position ist, obwohl ich sie garnicht bewegt hab. Dann muss ich manchmal mehrmals klicken um beispielsweise was aufzusammeln und manchmal dauert das eben bisschen länger, bis ein Befehl umgesetzt wird.
Teilweise kommt das auch auf dem Desktop vor.
Woran kann das liegen? Am Mauspad? An der Maus? An irgendwelchen Einstellungen?
EDIT:
Wenn ich meine alte Logitech-Maus reinstecke geht alles ohne Probleme, nur eben mmit der Raptor nicht.
ich bin mir zwar nicht sicher woran es genau liegt, aber ich denke nicht, dass die Maus (Raptor M3 Platinum) einen Defekt hat.
Folgendes Problem:
Maus ist heute angekommen, dann hab ich sie angeschlosse, Software installiert und Rechner neu gestartet.
Beim Speieln von Diablo2+LoD ist mir nun aufgefallen, dass der Mauszeiger auf einmal an einer völlig anderen Position ist, obwohl ich sie garnicht bewegt hab. Dann muss ich manchmal mehrmals klicken um beispielsweise was aufzusammeln und manchmal dauert das eben bisschen länger, bis ein Befehl umgesetzt wird.
Teilweise kommt das auch auf dem Desktop vor.
Woran kann das liegen? Am Mauspad? An der Maus? An irgendwelchen Einstellungen?
EDIT:
Wenn ich meine alte Logitech-Maus reinstecke geht alles ohne Probleme, nur eben mmit der Raptor nicht.
Zuletzt bearbeitet:
), aber es ist weg!!! Hab grad noch,a bisschen rumprobiert und hab denn mit der Logi-Maus, sozusagen sich selber deinstalliert, dann abgezogen und die Raptor dran gehängt.
Mit der Logitech-Maus funktioniert alles einwandfrei, aber mit der Raptor hakt es dauernd, sogar unter Windows.

(hatse auch noch überlebt)
aber bei den meisten liegt da prob an der maus hatte zwischen durch c gemacht neusten triber immernoch aussetzer
naja jetzt habsch meine logi g5 und bin zufriden