DasToastbrot
Schraubenverwechsler(in)
Hilfe, mein Phenom II X6 1075T läuft nur mit 2 Kernen
Hilfe !!!
Ich habe mir vor gut 2 wochen einen AMD Phenom II X6 1075T gekauft und heute starte ich den PC neu, nachdem ich mein SATA Laufwerk eingebaut habe.
Ich hab mich gewundert warum Warhammer 40.000: Dawn of War II - Chaos Rising mir nicht erlaubt hat einige Grafikeinstellungen auf "Ultra" zu stellen.
Das Spiel mein meine CPU oder GPU wäre zu langsam.
GPU:
AMD Radeon HD6990 <---- keine Fehler im CCC
AMD Phenom II X6 1075T <-------- im Taskmanager werden nurnoch 2 CPUs und 92% Auslastung angezeigt.
Wenn man folgendes macht:
WindowsTaste +R -> msconfig -> oben in den Reiter Start -> erweiterte Optionen -> Hacken bei Prozessoranzahl => max.2
bei dem Programm Everest Home Edition werden mir auch nurnoch 2 kerne angezeigt.
Die Taktfrequenz ist geblieben bei 3013MHz.
Bitte Leute, helft mir, mein Vater killt mich wenn der PC kaputt geht.
Hilfe !!!
Ich habe mir vor gut 2 wochen einen AMD Phenom II X6 1075T gekauft und heute starte ich den PC neu, nachdem ich mein SATA Laufwerk eingebaut habe.
Ich hab mich gewundert warum Warhammer 40.000: Dawn of War II - Chaos Rising mir nicht erlaubt hat einige Grafikeinstellungen auf "Ultra" zu stellen.
Das Spiel mein meine CPU oder GPU wäre zu langsam.
GPU:
AMD Radeon HD6990 <---- keine Fehler im CCC
AMD Phenom II X6 1075T <-------- im Taskmanager werden nurnoch 2 CPUs und 92% Auslastung angezeigt.
Wenn man folgendes macht:
WindowsTaste +R -> msconfig -> oben in den Reiter Start -> erweiterte Optionen -> Hacken bei Prozessoranzahl => max.2
bei dem Programm Everest Home Edition werden mir auch nurnoch 2 kerne angezeigt.
Die Taktfrequenz ist geblieben bei 3013MHz.
Bitte Leute, helft mir, mein Vater killt mich wenn der PC kaputt geht.