• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe: Kompatibilität und Verbesserungsvorschläge

Hacki02

Kabelverknoter(in)
Hilfe: Kompatibilität und Verbesserungsvorschläge

Ich hab mir bei Geizhals.de ein System zusammengestellt, jedoch hab ich kaum Ahnung von Kompatibilität der Hardware.
Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich habe ein Budget von 600€ zu Weihnachten.
Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge etc.
Zum Zweck des PCs: Ich benutze ihn hauptsächlich zum Computerspielen, Programmierung und Bildbearbeitung
Er soll ein gutes P/L Verhältnis haben. Marke ist mir egal.

Mit freundlichen Grüßen

Hacki02

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Hilfe: Kompatibilität und Verbesserungsvorschläge

Hi und Willkommen ;)

Wenn du eh erst zu weihnachten kaufen willst, dann würde ich vorschlagen auch bis dahin zu warten.
Jetzt schon was zusammenstellen hat nicht so viel Sinn, da sich in der Zwischenzeit noch einiges ändern kann.

AW: Hilfe: Kompatibilität und Verbesserungsvorschläge

Also ich wollte Windows 8 nutzen.. Mein Freund nutzt es und ich finde es auch ganz gut... Das Case ist für mich wichtig, weil da 3 Gehäuselüfter vorinstalliert sind und beim RAM kann man ruhig was ändern.. :D

und bei der GRAKA ist wichtig, dass eine VGA SChnittstelle vorhanden ist, da ich einen VGA Monitor besitze und ich mir erst im Laufe des nächsten Jahres einen neuen Monitor mit DVI oder HDMI SChnittstelle kaufen will :)

Zurück