Hilfe!!! Kann nicht fliegen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juriseibel

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen!
Wie es aussieht hat keine auser mir das Problem, ich kann mein Joy von Logi "Attack3" nicht nutzen, Die Tastenzuweisung klappt nicht, es tut sich einfach nix. Joy wird nicht erkannt!? Also, ich bin nicht Doo.... und Joy funktioniert mit anderen Spielen auch????
Und ein anderes Problem: Battlelog startet immer auf Englisch und speichert die Spracheinstellungen nicht, ist es normal??
Hilfe!!! Ich will endlich mal fliegen!!!!!

So Du nimmst mal kräftig anlauf und rennts nee runde um den block bittest einen nen Bein auszustrecken und Du Fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegst kräftig auf die :fresse::D:lol::lol:
Dehn konte ich mir nicht verkneifen.
Nun es liegt am Spiel selbst.
Mich hatt es auch gewundert das BF3 (SP) keine maustasten ausser links rechts aktzeptiert wird.Maus4 geht nicht z.B.
Was kann man machen derzeit nix.
Für dein browserproblem google chrome sollte es lösen zudem muss der Browser alle cookies zulassenund das automatisch.
Dann nich Flashplayer ohne blocker, auch ein nogo bei mir, aktuelles java drauf.auch ales erlauben.mache ich auch nicht.BF3 im MP ist eine einzige Sicherheitslücke.Ihr werd Es sehn.

Ich empfehle weniger Spam, im Titel wie im Thread, und nebenbei die Suchfunktion des Forums. Die Fragen wurden bereits mehrfach diskutiert. Das nächste Mal bitte im Sammelthread fragen ...und vorher mal selbst suchen. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück