• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

HILFE ! Kann man sowas kaufen ?

mfcu

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Laie.
Deshalb habe ich mich jetzt hier angemeldet, weil ich hoffe mir kann vielleicht jemand helfen oder einen Rat geben.
Hoffe auch ich hab den richtigen Thread erwischt.
In der Suchfunktion bin ich auch nicht fündig geworden...

Mein Problem ist.... kann man sowas kaufen oder Finger weg bzw. ist die Hardware grundsätzlich zeitgemäß und in Ordnung für den Preis.
Wäre für ein paar Antworten sehr dankbar.

XMX Gaming Computer AMD FX-8150, 8x 3.6 GHz, @ 4.5 GHz, 8192MB,

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
komplett pc --> finger weg xD

selbst bauen bzw bauen lassen ist IMMER besser.
billiger, du kannst alle teile perfekt abstimmen bzw die besten teile raussuchen und kommst nicht teurer raus.
wenn du nicht selber bauen willst gibts online versandhäuser die dir die kisten zusammenbauen.
für 1400€ ne hd 6970 drin... uff.
schrottiges netzteil und bei den laufwerken wird auch immer gespart.

bitte :D
gib uns einfach an:
budget?
bildschirmauflösung?
verwendungsbereich?
willst du übertakten?
hast du noch HDDs / laufwerke / andere teile die du weiter verwenden kannst? (vor allem hdd ist wichtig)
was für anforderungen stellst du bei details in games usw?

dann geben wir dir ne gute zusammenstellung aus einzelteilen und du baust die entweder selbst oder lässt sie beim bestellen direkt zusammenbauen :daumen:

Budget: 1400
Bildschirmauflösung: 1920 x 1200 oder höher (kenn mich nicht wirklich aus was so möglich ist)
Verwendungsbereich: Will eigentlich nur zocken
Übertakten: muss nicht sein, geht ja glaub ich zu lasten des PC´s
Alte Teile zur Verwendung hab ich nicht bzw will mein altes Zeug nicht hernehmen.
Würde gerne die neuen Spiele schon auf max. spielen können und auch für die nächste Zeit gerüstet sein.

also... ein i7 bringt keine großen vorteile aber bei deinem budget

i7 2600 (245)
boxed kühler
mobo hätte ich gesagt asrock z68 extreme 4 gen3 aber das lohnt eig nicht (150)
8gb ddr3 1333 ram. geil value, corsair xms3, corsair vengeance low profile oder teamgroup (30)
http://geizhals.at/deutschland/563816 graka: kfa² anarchy gtx 580 (420)
hdd: samsung spinpoint f3 1tb (110)
ssd: crucial m4 128gb (162)
netzteil: Cougar GX G600 600W (112)
gehäuse: geschmackssache. cooler master haf x? (150)

bist du bei: 1470

@softy: er will kein oc...
@itzel: weil er kein oc will... und weil kein budget groß genug is wie du bei meiner config siehst :D

Zurück