Hilfe-Kabel

Ok ich habs genauso gemacht.

Aber, es funktioniert nicht -.-
Ich weiß ja nicht ob ich die Panel Stecker richtig gesetzt habe, aber...
Auf jeden Fall leuchtet das Grüne Lämpchen.... Aber wenn ich auf den On/Off oder den Redet Knopf vom Gehäuse Drücke, passiert genau nichts. -.-

Was kann ich jetzt tun?
Liegt das eher am MB oder am Gehäuse?
Oder an mir?

Ich fall gleich tot um vor Frust.

Danke schonmal
 
Haha ja ich hatte ja angeboten Fotos zu machen :)

Ich habe die Stecker für den Panel
Power SW
RESET SW
Power LED-
Power LED+
HDD LED
Oder von was wolltest du Fotos ?

Mache ich gerne
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1.021,4 KB · Aufrufe: 33
Wenn Du`s so angeschlossen hast sollte es doch gehn?
Mach doch mal nen Bild von Deinem aktuellem zusammenbau?
Alle ATX steckerchen usw....zeich es uns
Immer her damit:D
 
Das funktioniert nicht.
Das Ding ist, ich hatte auf dem alten Mainboard 4 USB steckplätze, die alle benutzt waren. Ich finde auf dem neuen nur 2, wo soll ich den Rest platzieren?
 
könnt nen langer abend werden. aber irgendwie fehlt mir die motivation...

Board raus, netzteil raus. board auf eine alte zeitung legen...vorsichtig. cpu samt kühler drauf ram rein. netzteil dran bild schicken.....NICHT ANMACHEN!!!!!
 
Zurück