Hilfe ist mein Arbeitsspeicher kaputt

hiho,
so jetzt hat es doch geklappt. jetzt habe ich aber die command rate noch auf 1 stehen( siehe Bild). Jetzt ahbe ich gelesen das command rate 2 bis zu 800 MB weniger durchlässt. Soll ich es auf 1 oder auf 2 setzten? trtp habe ich auch ncoh vergessen, wenn du mir das ok gibst ändere ich beides bzw 1.

MFG
Dexter02

Ne lass, sieht jetzt super aus, aller Werte stimmen, wenn 1T bei dir läuft dann lasses, aber wenn die ersten blue Screens auftauchen dann liegt es garantiert daran. Dein Speicher hat auf jedenfall jetzt die richtige Geschwindigkeit. Du kannst wenn du lusst hast dir memtest86+ runterladen und laufen lassen, der läuft aber bestimmt so 2 Stunden wenn der keine Fehler Meldet läuft dein Ram absolut stabiel.

hiho,
gut und ist es schlimm das trtp noch auf Auto steht?
Vielen Dank nochmal.
Kannst du eine spezielle hd 5770 empfehlen?

MFG
Dexter02

Ja die kannst du ohne Probleme auf auto lassen, du musst nicht alle Timings von Hand einstellen, die Haupttimngs hast du jetzt richtig eingestellt, das war das wichtigeste auch die Frequenz mit der dein Speicher läuft stimmt jetzt, also alles im grünen Bereich.

Zur 5770, ich habs nicht so mit noname Firmen deswegen empfehle ich dir dies preisgünstige 5770 von ASUS, du darfs halt nicht vergessen das solche Karten lauter sind als die recht reuren aber ich persönlich finde das kann man verschmerzen, wenn ich an die neuen Nvidia 480 denke, da weiß man dann was wirklich laut ist, also hir der Link zu ASUS Karte:
Kmelektronik.de: Hardware, Software, Computer und Notebooks zu günstigen Preisen

Zurück