Hilfe ich bring LightBoost nicht zum laufen...

mc52

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, ich hab das Problem das LightBoost bei mir nicht funktioniert. Ich hab es heruntergeladen und die Setup exe ausgeführt und ich hab auch 120hz strobed eingeschaltet und dann reboot gemacht und die andere exe ausgeführt wies in der Anleitung steht. Aber ich stell keinen Unterschied fest (ausser das der Monitor etwas dunkler wird).

Ich habe eine ATI HD 7970 und ein BENQ XL2411T. So wie ich das gelesen hab funktioniert das ja jetzt auch auf Amd. Muss man da noch zusätzlich etwas einstellen oder was mach ich falsch :huh:

Ps: Ich stell auch keinen Unterschied von meinem alten Bildschirm (60Hz) zu meinem neuen (144Hz) fest... das sollte ja auch schon viel besser sein oder nicht?

Vielen Dank schonmal im voraus.

144hz geht nicht mit Lightboost (2). Das Tool muss auf 120hz gestellt sein (100 sollen auch gehen).

Mit AMD habe ich das noch nicht probiert.

Stell den Bildschirm im Windows Menu auf 60hz und beweg die Maus im Kreis. Dann stellst du den Bildschirm auf 120hz und bewegst die Maus im Kreis. Du solltest den Unterschied direkt sehen können.

Ja das weiss ich das 144Hz nicht geht aber bei 120Hz passiert auch nix. Und wenn ich auf 60Hz stelle und die Maus bewege oder auf 120 Hz da seh ich fast kein Unterschied, vlt wenn man sich ganz ganz genau achtet sieht es bei 120Hz minim besser aus....

Auf Desktop sieht man ja auch kein Unterschied, nur ingame.
Mach mach mal rechtsklick auf das Leuchtmittel, dann testufo. Spätestens da sieht man den unterschied.bei mir ist auch ne LED am Bildschirm die den 3d Modus anzeigt.

Mit chrome will er nicht, FF funktioniert.

Vllt bis du da einfach unempfindlich was das angeht, ich merk sofort wenn ich zwischen 60 und 120hz wechsele.

Zuletzt bearbeitet:
auch bei diesem Test seh ich kein unterschied es laggt bei 60hz sowie auch bei 120hz strobed...

Stell mal 100hz stroped ein, dann reboot. Es sollten drei Ufos zu sehen sein, wobei das oberste ohne strobelight sehr nachwischt und mit eine gleichmäßige Bewegung vollzieht.

Da drunter steht valid in grün wenn alles iO ist. Hatte bisher keine Problem :/

Ja das mittlere ist perfekt aber das obere und untere wischen nach und das untere ''laggt'' auch nach. Muss es morgen beim gamen ausprobieren. Danke schonmal

Zurück