mc52
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, ich hab das Problem das LightBoost bei mir nicht funktioniert. Ich hab es heruntergeladen und die Setup exe ausgeführt und ich hab auch 120hz strobed eingeschaltet und dann reboot gemacht und die andere exe ausgeführt wies in der Anleitung steht. Aber ich stell keinen Unterschied fest (ausser das der Monitor etwas dunkler wird).
Ich habe eine ATI HD 7970 und ein BENQ XL2411T. So wie ich das gelesen hab funktioniert das ja jetzt auch auf Amd. Muss man da noch zusätzlich etwas einstellen oder was mach ich falsch
Ps: Ich stell auch keinen Unterschied von meinem alten Bildschirm (60Hz) zu meinem neuen (144Hz) fest... das sollte ja auch schon viel besser sein oder nicht?
Vielen Dank schonmal im voraus.
Ich habe eine ATI HD 7970 und ein BENQ XL2411T. So wie ich das gelesen hab funktioniert das ja jetzt auch auf Amd. Muss man da noch zusätzlich etwas einstellen oder was mach ich falsch
Ps: Ich stell auch keinen Unterschied von meinem alten Bildschirm (60Hz) zu meinem neuen (144Hz) fest... das sollte ja auch schon viel besser sein oder nicht?
Vielen Dank schonmal im voraus.