Tohrschten
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich wollte soeben meinen PC hochfahren doch als ich im Desktop angekommen bin wird auf einmal der Screen schwarz und danach ist er einfach nur weiß.
Ich dachte es gab einen einfachen Aufhänger aber nach einem Neustart das gleiche und nach zwei weiteren immer noch.
So PC geöffnet alle Kühler mal angefasst und der der Graka war ziemlich warm und das nur nachm hochfahren.
Also Graka raus Monitor ans MB also interne GPU und alles läuft perfekt.
Hab mir die Graka mal angeschaut, von außen ist nichts zu sehen.
Gestern Abend habe ich noch ohne Probleme BF3 auf Ultra gezockt und nun das.
Ich habe nicht übertaktet etc. Auch habe ich nichts an der anderen Hardware verändert welche seit Wochen ohne Probleme im Einsatz ist.
Ist es die Graka?
Woran könnte es sonst liegen?
ich wollte soeben meinen PC hochfahren doch als ich im Desktop angekommen bin wird auf einmal der Screen schwarz und danach ist er einfach nur weiß.
Ich dachte es gab einen einfachen Aufhänger aber nach einem Neustart das gleiche und nach zwei weiteren immer noch.
So PC geöffnet alle Kühler mal angefasst und der der Graka war ziemlich warm und das nur nachm hochfahren.
Also Graka raus Monitor ans MB also interne GPU und alles läuft perfekt.
Hab mir die Graka mal angeschaut, von außen ist nichts zu sehen.
Gestern Abend habe ich noch ohne Probleme BF3 auf Ultra gezockt und nun das.
Ich habe nicht übertaktet etc. Auch habe ich nichts an der anderen Hardware verändert welche seit Wochen ohne Probleme im Einsatz ist.
Ist es die Graka?
Woran könnte es sonst liegen?