Hilfe für Zusammenstellung eines neuen Rechners
Liebe Community,
ich möchte mir im Internet einen neuen Rechner bestellen, bei dem ich die Komponenten selbst auswählen kann. Mir haben einige Leute empfohlen, keinen Fertigrechner zu kaufen.
Leider kenne ich mich mit der Hardware überaupt nicht aus und wollte hier um Rat fragen welche Komponenten Ihr mir empfehlen würdet.
Ich benötige keinen Bildschirm, sondern nur den Rechner. Von meinem alten Rechner kann ich keine Teile mehr verwerten.
Hier sind ein paar Kriterien, die bedacht werden müssen.
-Ich brauche einen Gamer PC
-8GB Arbeitsspeicher
-Mein Budget beträgt ca. 800 Euro
-Das Game das ich zur Zeit spiele ist Elder Scrolls Online
Auf Antworten würde ich mich sehr freuen. Falls Informationen fehlen, dann fragt gerne nach!
schönen Gruß
Elimea
Liebe Community,
ich möchte mir im Internet einen neuen Rechner bestellen, bei dem ich die Komponenten selbst auswählen kann. Mir haben einige Leute empfohlen, keinen Fertigrechner zu kaufen.
Leider kenne ich mich mit der Hardware überaupt nicht aus und wollte hier um Rat fragen welche Komponenten Ihr mir empfehlen würdet.
Ich benötige keinen Bildschirm, sondern nur den Rechner. Von meinem alten Rechner kann ich keine Teile mehr verwerten.
Hier sind ein paar Kriterien, die bedacht werden müssen.
-Ich brauche einen Gamer PC
-8GB Arbeitsspeicher
-Mein Budget beträgt ca. 800 Euro
-Das Game das ich zur Zeit spiele ist Elder Scrolls Online
Auf Antworten würde ich mich sehr freuen. Falls Informationen fehlen, dann fragt gerne nach!
schönen Gruß
Elimea