• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe für Treiber

EthZe

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich habe mir gerade ein i7 9700k Prozessor mit dem Asus Rog Strix Z390-F Board, und dann von be quiet! Dark Rock4 Lüfter und Dark Power Pro 11 gekauft.

Zur Zeit habe ich die Grafikkarte ist die Nvidia GTX 970 und Windos7. Daher würde ich auf Windows 10 upgraden und bin gerade unsicher welche Treiber ich brauche und welche nicht.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnten.

MfG Ethan

Huii -- du hast dir das P11 gekauft. Wer hat dir denn du dem Crap geraten? ;)

Du brauchst den Lan Treiber, Audio Treiber, Chipsatz Treiber und das aktuellste bios.

Servus,

warum bist du denn nicht dem Rat aus deinem anderen Thema gefolgt: Mainboard austauschen und PC upgraden, und hättest hier vor dem Kauf gefragt, bzw. auch den Fragebogen genutzt?

Es ist irgendwie schade wenn wir uns hier Mühe geben, und dies dann völlig ignoriert wird...

Der Dark Rock 4 ist übrigens ein CPU-Kühler, und wenn du die CPU nicht mit der Intel-Spezifikation von 95 Watt betreiben möchtest (dies solltest du im BIOS/Uefi vom Mainboard kontrollieren!), wäre der Dark Rock Pro 4 die bessere Wahl gewesen.

Im Moment machen die ersten Z490-Mainboards die Runde *klick* + *klack*, wenn es Intel sein soll, hätte ich auch noch die paar Wochen gewartet und die "neue" Plattform gekauft.

Auch das Dark Power Pro 11 - mit wie viel Leistung auch immer, ist durch das Straight Power 11 eigentlich obsolet geworden.

Gruß Lordac

Zurück