Typhoon007
Software-Overclocker(in)
Hilfe für PC zusammenstellung
Hallo Community,
Ich habe von meinem Bruder den Auftrag bekommen für ihn ein Rechner zusammen zustellen das so wie er es sagt mindestens 10 Jahre halten soll..gif)
Ich habe da schon so eine vorstellung wie es ungefähr aussehen sollte aber wollte trotzdem mal eure empfehlungen dazu lesen.
Es muss unbedingt eine Grafikkarte drin sein das zumindest die Aktuellen und die ende des Jahres kommenden Titel in Full HD und auf die Höchsten Grafikeinstellungen schafft. Wird wohl eine von AMD sein da wenig Budget.
Eine Festplatte muss mindestens 2 TB haben und eine SSD für System wird garnicht benötigt.
Ein Gehäuse ist ebenfalls schon vorhanden.
Die CPU muss von AMD sein weil mit 500,- Euro max. Budget brauchen wir glaube ich bei Intel erst garnicht reinschauen. Falls ich mich irren sollte bitte einfach korrigieren.
Alles andere wie Motherboard muss dann einfach dazu angepasst werden.
Vielen Dank schon mal für eure vorschläge.
Und bitte nur Antworten von Leuten die wirklich erfahren sind.
Hallo Community,
Ich habe von meinem Bruder den Auftrag bekommen für ihn ein Rechner zusammen zustellen das so wie er es sagt mindestens 10 Jahre halten soll.
.gif)
Ich habe da schon so eine vorstellung wie es ungefähr aussehen sollte aber wollte trotzdem mal eure empfehlungen dazu lesen.
Es muss unbedingt eine Grafikkarte drin sein das zumindest die Aktuellen und die ende des Jahres kommenden Titel in Full HD und auf die Höchsten Grafikeinstellungen schafft. Wird wohl eine von AMD sein da wenig Budget.
Eine Festplatte muss mindestens 2 TB haben und eine SSD für System wird garnicht benötigt.
Ein Gehäuse ist ebenfalls schon vorhanden.
Die CPU muss von AMD sein weil mit 500,- Euro max. Budget brauchen wir glaube ich bei Intel erst garnicht reinschauen. Falls ich mich irren sollte bitte einfach korrigieren.
Alles andere wie Motherboard muss dann einfach dazu angepasst werden.
Vielen Dank schon mal für eure vorschläge.
Und bitte nur Antworten von Leuten die wirklich erfahren sind.