Hilfe für Gamer-Monitor 27"

AW: Hilfe für Gamer-Monitor 27"

Wollte mich noch bei allen bedanken, die mir geholfen haben, mich für diesen Monitor zu entscheiden: ASUS VG278HE

Herzlichen Dank, für eure Hilfe!

Feedback wäre natürlich super :daumen: Ansonsten viel Spaß mit dem neuen Schirm :-)

Es ist vollbracht! Habe mir jetzt doch den hier gegönnt: BenQ XL2720Z

Eben erst bestellt - sobald er da ist und ich ihn ein wenig getestet habe, kommt Feedback!

Es ist vollbracht! Habe mir jetzt doch den hier gegönnt: BenQ XL2720Z

Eben erst bestellt - sobald er da ist und ich ihn ein wenig getestet habe, kommt Feedback!

Na da bin ich mal gespannt was raus kommt will mir den 2420Z holen aber wenn ich schon wieder lese das sich am Bild nix geändert hat zur vorgänger version (T) dann weis ich auch net was ich machen soll lol.
Das Prob. ist hatte schon den Asus VG248QE der wirklich von den Farben gut war(und meiner Meinung schon nah an IPS war).
Und die T Version nen weitaus schlechteres Bild haben soll.....jetzt les ich schon wieder vereinzelte sachen über die Z Modelle obwohl viele sagen das sich am Bild einiges getan hat andere meinen wieder das es genauso schlecht sei wie bei den T Versionen....
Nur brauch ich einen der kein PWM Flimmern hat und da bleibt nur BenQ über...

Das kenne ich! Man darf einfach nicht soviel nachlesen! ;-)

Kauf dir den Montior, den du für dich rausgesucht hast und gut ist! Sollte er nicht taugen, dann zurückschicken und den nächsten holen!

Zurück