• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe für einen kleenen Zockerrechner gesucht ^-^

AW: Hilfe für einen kleenen Zockerrechner gesucht ^-^

Jup auch ohne Übertaktung ist die XT boost in Spielen vollkommen ausreichend.
Sie wird vilt hier und da ne Ticken langsamer sein als die 7950 aber das wirst du mit dem Auge kaum erkennen. Es wird dir nicht wirklich auffallen.

Und wenn doch. Übertakten ist (besonders bei Grafikkarten) heute so extrem leicht das man das unter Anleitung locker schaft da einiges Rauszuholen.
Das ganze ist dank Software Tool auch nicht extrem Gefährlich , wenn man sich an die Anleitung hält. Da im Notfall die software einfach wieder auf Standart zurucksetzt.

Okay vielen vielen dank euch :) Ihr seid richtig nett :D Ich werd dann die Tage mal die Sachen bestellen
Kann ich bei Mindfactory auch Windows 7 64 bit direkt raufmachen lassen? oder ist das relativ einfach und ich kanns selber bei ebay oder so kaufen und dann selber machen? tut mir leid wenn ich jetzt nochmal nerve :(

Du nervt doch nicht. Dafür ist dieses Forum ja da !

Also windowsinstallieren..... Das traue ich sogar nem 5 Jährigen Kind zu.

Was musst du machen. CD rein.... Der Assisten fragt dich wie du den Pc nennen willst...
Dann fragt er wo du wohnst.... und nachdem du dann noch sagen musst auf welche Festplatte/SSD du Windows haben willst. (Da ehh nur 1 festplatte drin ist kannste nix falsch machen)
Hast du mit der Eingabe des Produktkeys ein voll funktionsfähiges Windows am laufen....

Du kannst also Windows auch gerne wo anders kaufen. z.B bei Ebay.

Das klingt vielleicht jetzt blöd aber könnt ihr mir Argumente nennen warum es besser ist die Teile einzeln Online zu kaufen als fertig im Laden...? Meine Mutter ist der Überzeugung dass das Online nur Abzocke ist vorallem da es so "teuer" ist und da ein Verwandter von ihr einen PC-Laden hat und sowas auch behauptet

Die kleinen Shops sind meistens teurer und Mindfactory oder Hardwareversand ist garantiert keine Abzocke.

Kann der Verwandte deiner Mom dir nicht einen guten Preis machen ?

Ich habe letztes Jahr meine Teile alle bei K&M in Essen gekauft. Etwas teurer als online, aber ich konnte alles selbst abholen.

Bin ja auch der Meinung, wenn möglich : "Support your local Dealer" :D :daumen:

Wie gesagt, Abzocke ist das definitiv nicht, online ;).

Bis zum 26.6. gibt´s diesen Monitor bei Redcoon für geschmeidige 139,- Euro : http://www.redcoon.de/B428090-LG-ELECTRONICS-IPS237L-BN-LED-Cinema-Design_Monitore?refId=geizhals

Oder : http://geizhals.de/lg-electronics-flatron-ips235p-a715683.html

http://geizhals.de/dell-ultrasharp-u2312hm-schwarz-859-10143-859-10144-a673666.html :-)

http://www.prad.de/board/monitore/k...t-man-laie-unterschied-zwischen-tn-ips-panel/

Der LG Monitor hat mich überzeugt :3 Aber da steht dass er 169€ kostet und da so ein Gutschein dabei ist? Kann ich den Gutschein direkt auf den Monitor anwenden weil sonst bräucht ich den ja nicht :D

Ps: Gäbe es ansonsten noch einen billigereren Monitor der genauso "gut" ist? Ich bin mir jetzt nicht sicher obs da große unterschiede im Bild gibt

Zuletzt bearbeitet:

Klar, der Gutschein ist so´n Code. Bis zum 26,6, gilt das Angebot.

Für 139,- Euro wirst Du keinen besseren Monitor finden ;)

Jetzt muss ich eben ein bisschen Bölkstoff holen :D

Vielen dank dann <3 Ich hab dann alles was ich brauch :D
Falls ich nochmal Fragen hab oder nicht zurecht komme kann ich mich nochmal melden? :)

Selbstverständlich ;). Du sollst Dich sogar nochmal melden, egal ob Du Hilfe brauchst, oder nicht.

Wir wollen schliesslich wissen, ob Du mit dem Teilchen zufrieden bist :D.

Wenn iwas ist, wir sind so ziemlich rund um die Uhr hier :daumen:

Einfach hier posten und/oder ein paar Leuten eine PN schicken ;).

Wenn ich noch hinterher werfen darf.
Die vorgeschlagenen ips monitore sind wirklich top. Ich habe vor einige tage selbst das vergnuegen gehabt diese zu bewundert.
Fuer den preis eigendlich unschlagbar.

Bzgl online bestellen. Hardwareversand und mindfactory sind guenstig und sicher.
Es gibt auch andere die sicher und guenstig sind. Da irrt sich deine mutter also leider wirklich.

Das problem ist das es genauso wie in der realenwelt schwarze schafe gibt.
Du kannst genauso bei dir vorort an nen abzock typen kommen.
War damals bei hausieren ja nix anderes und da sind die leute auch massenhaft reingefallen.
Es ist einfach so das durch die medien usw das image der inet shop bei der bevoelkerung
,die sich nicht gut in diesen bereichen auskennt , stark gelitten hat.

Und in america gelten auch nochmal andere gesetzte usw da isst die vergleichbarkeit auch ei wenig problematisch.

MfG Heretic

Ps: und du darfst dich gerne melden was draus geworden ist !

Alle Teile sind da, ich mach mich dann mal ans zusammenbauen :D

Was ich gerne noch wissen würde ist was ich alles vor,während und nach dem zusammenbauen beachten muss um nichts kaputt zu machen xD
Danke schon mal ^^

Nur aufpassen, das Du nicht unter Strom stehst :D.

Das Handbuch vom Mainboard solltest Du zur Hand haben.

Die Abstandhalter habe ich ja schon erwähnt.

Dann hau rein, ab dafür.... :devil:

Wärmeleitpaste oder ein Pad ist bei dem boxed Kühler dabei oder da drauf.

Zurück