Hilfe für ein XFX 790i

Christian7185

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hilfe für ein XFX 790i

Guten Tag erstmal an alle hier.


So mein Problem ist nun folgendes.
Ich habe vor kurzem ein XFX 790i spotgünstig erstanden, nur mit dem haken es ist defekt.
Ich arbeite in der Leiterplatten produktion und das Board ist auf der unterseite an einer stelle verkratzt. Ich habe die möglichkeit es zu reparieren brauche aber ein gestochen scharfes bild von der unterseite des Boards damit ich weiß wo die defekte leiterbahn anschluß hat.
Suche schon Zeit Wochen ein Bild und habe mehrere gefunden aber leider sind alle unscharf.
Deswegen wende ich mich jetzt in dieses Forum, weil ich denke das ich hier am ehesten hilfe bekomme.
Wenn einer aus diesem Forum mir ein Bild schicken kann sollte man es vergrößern können so das man die leiterbahnen der rückseite erkennt.
Habe ein Bild meines XFX 790 angehängt damit ihr seht von welcher stelle ich ein Bild brauche!! ( anhaltspunkt die zwei aufkleber, stelle markiert
schonmal ein großes dankeschön an den der mir ein Bild in hoher auflösung und scharf im zoom schicken kann. ( Habe auch 10 min gebraucht bis ich ein scharfes bild hinbekommen habe )



MFG

Chris:(
 
AW: Hilfe für ein XFX 790i

der8auer besitzt dieses Board.

Nur ist er gerade auf der AOCM. Ich bin mir sicher, dass er dir ein Bild schicken kann, sobald er wieder da ist.
 
AW: Hilfe für ein XFX 790i

Hast du schonmal bei XFX angefragt? Vielleicht zeigen die sich kulant und geben dir ein neues Board.
 
AW: Hilfe für ein XFX 790i

naja ein neues bord bekommst du von xfx nicht allerdings kannst du fragen ob die dir ein scharfes bild schicken oder einen außschnitt aus dem bauplan
 
AW: Hilfe für ein XFX 790i

Also vom hersteller bekomme ich darüber keine antwort und xfx macht seine Platinen leider auch nich selber.
Am einfachsten ist ein gutes Foto von der Unterseite. Ist egal wie schlimm das aussieht ist nur eine Bahn im schlimsten fall zwei die defekt sind.
Umtauschen geht nich, wie gesagt war schon beim kauf defekt und ohne beleg.
Brach nur ein gutes foto wo man die stelle so gut wie auf meinem oder besser sieht.

MFG

Chris
 
AW: Hilfe für ein XFX 790i

Danke das Foto in der mitte ist super reicht vollkommen aus, nun gehts an die reperatur.
Nochmals ein dickes dankeschön an Dich und hiermit ist dieses Thema erledigt.

MFG

Chris:daumen:
 
AW: Hilfe für ein XFX 790i

Bitte :) Wenn du sonst noch was zu dem Board brauchst kannst mich einfach anschreiben ;)

mfg
der8auer
 
Zurück