Hilfe! Flockenbildung trotz oder durch Wasserzusatz

dorow

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe mir zirka vor einem Jahr Innovatek Protect Konzentrat 500ml Gekauft und es genau nach Hersteller Angaben gemischt. Als ich jetzt mal wieder nach dem Wasserstand im AGB geschaut habe musste ich mit Entsetzen feststellen das sich im CPU Kühler Flocken befindet. Ich hoffe nur das sich die Flocken noch nicht bis zum MB Kühler vorgearbeitet haben, denn den kann ich leider nicht zerlegen wie denn CPU Kühler. Kann es sein das das Kühlkonzentrat der Auslöser ist?

die übliche Frage: Hast du vor der Inbetriebnahme der Wakü alle Komponenten der Wakü gründlich gespült ?

Inno Protect ist neben dem Feser Konzentrat das beste farblose Fertigmittel, das ich kenne !

Leider sind die Bilder nicht so gut. Um sie besser zu machen müsste die die Graka ausbauen. Ich habe die stellen markiert, wo sich die Flocken befinden. Sie sind sehr klein, bleiben aber vor denn Kühlkanälen hängen.

Das System wurde Vorinbetriebnahme gründlich durchgespült.
Eigentlich sind alle Teile aus Kupfer, das ein zigste Teil was Eloxiert oder Vernickelt ist sind die Anschlüsse und der Temperaturfühler. Schaut euch die Bilder in meinem sysprofil an!!!

Zurück